Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. October 2009, 15:23  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
line-up für dt. verhältnisse eig. sehr ansprechend!
fast identisch mit jenem aus amsterdam, wo´s extrem geil war!
Alt 27. October 2009, 15:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wenns ein Wiener Line-Up wäre, würde jeder jammern.
Alt 27. October 2009, 15:54  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wenns ein Wiener Line-Up wäre, würde jeder jammern.

Zitat:
Zitat von Free
line up is ganz nett, aber flg und erick e kann i scho nimmer hören. LL interessiert mich musikmäßig nur periphär, tocadisco und svd wären allerdings geil...

war doch eh nicht sonderlich positiv, oder?!

unterschied zur wien-diskussion ist aber imho dass in deutschlad doch die letzten jahre nie ein trancer dabei war, desswegen auch gar nciht die erqartung eines solchen.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 27. October 2009, 16:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
...nciht die erqartung...

heasd, meine ollabeste zuQQaschnitte!
Alt 27. October 2009, 16:22  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
heasd, meine ollabeste zuQQaschnitte!
lass doch tippfehler mal tippfehler sein

May 13th: New Mixes Online!
Alt 27. October 2009, 16:29  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
600 km bis nach D Muss man da eigentlich zwingend komplett in weiß kommen?
Alt 27. October 2009, 16:31  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
vom line-up spricht mich nur svd an und den seh ich am 21.11. billiger im empire linz, auch wenn die stimmung dort nicht mit einer sw zu vergleichen ist.
Alt 27. October 2009, 19:56  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Stefan
600 km bis nach D Muss man da eigentlich zwingend komplett in weiß kommen?

Hose und Oberbekleidung muessen weiss sein, wobei kleine Aufdrucke erleubt sind. Guertel, Schuhe, Ketten, usw duerfen andersfaerbig sein

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 27. October 2009, 20:30  
RandomUserTitle

Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
vom line-up spricht mich nur svd an und den seh ich am 21.11. billiger im empire linz, auch wenn die stimmung dort nicht mit einer sw zu vergleichen ist.

absolut deiner meinung

mr. white kenn ich nicht
laidback luke interessiert mich nich stark
rest hab ich in wien gesehen (abgesehen von svd )

von daher, ab ins empire.

gibts da eigtl vvk?
Alt 27. October 2009, 21:02  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von clubhead
Flug hat glaub ich so 70-80€ gekostet (vor nem monat) ... Jetzt kostet er scho das doppelte. hotel haben wir no net gebucht aber wird so um die 30€ pp und pn kosten (4 oder 5 stern. Fliegen am 31. hin und am 1. zurück.

Danke für deine Antwort

Hmm.. Wenn ich alleine bin, dann zahlt sich der Flug schon aus. Kostet zur Zeit um die 150€. (hin & retour) Das brauch ich mitn auto auch ca. fürn Sprit. Ab 2 Personen wärs dann schon billiger mitn Auto. Aber dann wären 2 Übernächtigungen sinnvoll. Weil am 1. werd ich sicher bis ca. 14-15 uhr schlafen, und dann noch 10 Stunden mitn Auto fahren... ne will ich nicht. Dann lieber am 1. vielleicht ein bissl die Stadt besichtigen und am 2. dann heimfahren. Naja muss ich noch überlegen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht