Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Labels, Verläge, Musikindustrie..

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. May 2009, 14:31  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Es gab schon was von Freigeist? Wo Was Wann Wie?
Soll ja Handsup werden oder?

sag mal...bist grad drei stunden in der prallen hitze gestanden oder was is los mit dir heut?

geh am besten wieder ins freibad

@ chirs...trotzdem wart ich schon lang auf ne HP..wann isses denn nun endlich soweit? ich will ein datum, kein herumgerede!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 18. May 2009, 14:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Weil wir gerade bei Verträgen sind:
Was für ein %-Anteil an den Download-Einnahmen ist gängig?
(Bei konkreten Zahlen -> PN - sind ja Dinge die nicht unbedingt öffentlich stehen müssen)

Also, ich teile mit meinen Produzenten 50:50

Ist eigentlich auch Standard.

Einige wenige Labels geben sogar 60% her.

Alt 18. May 2009, 14:36  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
1. Bad sperrt erst am Donnerstag auf - ich sitz bei der Kassa und darf euch den ganzen Tag über lang zuspammen weils dort eh null Hockn gibt

2. Chrisby sagte Handsupmukke - also nix für dich :P

3. Geil Chrisby, Handsupmukke mit Glocken - naja ich steh ja jetzt eher mehr auf kommerziellen E-House also...
Alt 18. May 2009, 14:39  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
1. Bad sperrt erst am Donnerstag auf - ich sitz bei der Kassa und darf euch den ganzen Tag über lang zuspammen weils dort eh null Hockn gibt

2. Chrisby sagte Handsupmukke - also nix für dich :P

3. Geil Chrisby, Handsupmukke mit Glocken - naja ich steh ja jetzt eher mehr auf kommerziellen E-House also...

punkt 2 ist jetzt aber net dein ernst oder?

Alt 18. May 2009, 14:45  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Also, ich teile mit meinen Produzenten 50:50

Ist eigentlich auch Standard.

wir auch.
koennt mich auch nicht erinnern mal was anderes gesehen zu haben jetz so auf die schnelle ...
Alt 18. May 2009, 15:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
hmmmmmmmmmmm, Okay...
50% ist also Mode bzgl. Downloadanteil... danke schonmal.

bzgl. Compilations sind mir 50:50 geläufig, aber bei Downloads wusste ich jetz nicht so recht...

@FREE:
Is ja logisch, dass wenn man etwas noch nicht verdealt hat (und selbst danach), nicht ohne weiteres gleich mal publizieren kann oder sollte.
Alt 18. May 2009, 15:26  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
hmmmmmmmmmmm, Okay...
50% ist also Mode bzgl. Downloadanteil... danke schonmal.

bzgl. Compilations sind mir 50:50 geläufig, aber bei Downloads wusste ich jetz nicht so recht...

@FREE:
Is ja logisch, dass wenn man etwas noch nicht verdealt hat (und selbst danach), nicht ohne weiteres gleich mal publizieren kann oder sollte.

ich weiß, ich weiß...will dich ja nur ärgern damitst gas gibst ...aber besser es dauert noch dafür hast nen gscheiten vertrag, als du überstürzt es...will dich ja wie gesagt nur ein bisserl ärgern weil i endlich was hören will

Alt 18. May 2009, 15:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Du bist so neugierig, sodass deine Erwartungen ohnehin zu hoch sind.
Is meine erste Nummer in dem Genre, also mach dir nicht so große Hoffnungen
Alt 18. May 2009, 15:36  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das denk ich mir auch die ganze Zeit, dass gewisse Leute zu hohe Erwartungen haben.

Wär vielleicht gescheiter gewesen, du hättest das Freigeist Projekt "geheim" gehalten, und dann wenns soweit mit der Nummer ist *zack bumm tadaaa* Da bin ich mit meinem neuen Projekt, oder so kA.
Alt 18. May 2009, 15:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Naja, war nicht geplant, dass sich das so zaht. Aber man muss ja guggen, dass man sein Krams gut anbringt... :x
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht