Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. August 2003, 13:30  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Ich rede auch vom Burger Dance, nicht von AIDS. Dass mir die Buddy-Nummer gefällt, habe ich schon desöfteren bekundet.

Alt 24. August 2003, 13:37  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Naja hoffen wir auf "Better Days" was die Viva Geschichte betrifft

Meine Feelings sagen mir dass da noch ein großer Kracher aus Österreich kommen wird der voll und ganz ins Viva Konzept passt...
Alt 24. August 2003, 14:13  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Deutsche Musiksender schikanieren/boykottieren Österreichische Sommerhits </font>[/quote]irgendwie find ich die titulierung des threads nicht gut!

wie schon öfters betont, find ich den song aus kommerzieller sicht echt gut. hab gestern auch den auftritt (vielleicht wars ja auch eine wiederholung) von buddy & wave in the dome (glaub ich zumindest, war auch ötzi & andere) und der war auch recht gut!

aber - wie schon stevie gepostet - JEDE station nimmt sich das recht auf entscheidungsfreiheit was gespielt und was nicht.
viva - bei über 60 einreichungen jede woche und ca. 7 freien plätzen muss das video halt auch passen...
und wenn ein video eines titels EINMAL abgelehnt wurde gibts ganz selten ein ZWEITES MAL...

aber nr. 1 kann doch das teil auch ohne viva gehen - siehe ötzi...

Alt 24. August 2003, 14:27  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ich sehe eigentlich kaum Viva oder MTV, weil mein interesse daran einfach zu gering ist. Aber mit dieser Aktion steigen sie in meiner Gunst - zum anschauen reicht das zwar nicht, aber ich finds gut, daß hier offenbar doch nicht blind alles was "funktioniert" gespielt wird.
Alt 24. August 2003, 15:03  
Dietmar
Member 1st Class
Dietmar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Dietmar eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ihc hab eher das Gefühl dass die Gründe die Interpreten bzw deren Herkunft und nicht das Lied selber ist.

Habe vor ein paar Stunden dasselbe Lied als "fastfood song" von den Fastfood Rockers auf Viva gesehen. Wahrscheinlich braucht Gerry Friedle nur zwei weibliche Kolleginnen damit er gespielt wird.
Alt 24. August 2003, 15:03  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
habe bereits ein dankesmail an den werten herrn gorny geschickt, weil er diesen akkustischen müll (zT in Österreich verbrochen, wofür ich mich im namen der schweigenden mehrheit der österreicher entschuldigt habe) NICHT spielt, somit ist viva erträglicher als Ö3 und div. privatradios.
Alt 24. August 2003, 15:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dietmar:
Habe vor ein paar Stunden dasselbe Lied als "fastfood song" von den Fastfood Rockers auf Viva gesehen. Wahrscheinlich braucht Gerry Friedle nur zwei weibliche Kolleginnen damit er gespielt wird.</font>[/quote]Wenn es sich so verhält wie bei der "Hey, Baby", die Ötzi ja auch schamlos einer anderen Band weggefladert hat, so könnte es sich dabei vielleicht um das Original handeln und das mag der Grund sein, warum VIVA diese Version unterstützt.
Ist aber nur eine Vermutung.

Alt 24. August 2003, 15:26  
Dietmar
Member 1st Class
Dietmar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Dietmar eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich will ja nicht behaupten dass mir die beiden Songs gefallen, worum es mir geht ist ganz einfach dass beide Songs nicht irgendwelche, sondern aus den Top-10 sind. Buddy& Wave sind seit Wochen in Ö Nummer 1, in Deutschland diese Woche 5ter. und Gerry Friedle in Deutschland diese Woche Nummer 1.

Mir macht dass ganze Sorgen auch bezüglich der anderen österreichischen Sachen die in Deutschland auf den Markt sind/kommen für die grosse Hoffnung besteht (z.b. Lance).

Oder Viva mag keine österreichische Sachen.
Alt 24. August 2003, 15:29  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dietmar:
Oder Viva mag keine österreichische Sachen. </font>[/quote]Das kann ja auch nicht sein, da sie ja früher (vor ca. 7 Jahren) genauso "Imperio - Atlantis & Cyberdream" gespielt hatten!
Alt 24. August 2003, 15:42  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Cool
Stimmt meines Wissens nicht Stefan, der Burger Song wurde bereits vorher unter genau diesem Namen in England veröffentlicht, war dabei auch Nummer eins bevor die Nummer bei uns überhaupt unter DJ Ötzi rausgekommen ist. Aber auch die England Nummer stammte eigentlich von DJ Ötzi soweit ich das weiß....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht