Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. March 2005, 10:25  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln
naja nicht wirklich meins aber um einiges besser als die letzten tracks von ihm... also bin gespannt ob der jetzt in nächster zeit was gscheites rausbringt weil immerhin geht er ja schon in die richtige richtung
Alt 4. March 2005, 11:02  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
naja nicht wirklich meins aber um einiges besser als die letzten tracks von ihm... also bin gespannt ob der jetzt in nächster zeit was gscheites rausbringt weil immerhin geht er ja schon in die richtige richtung </font>[/quote]freut mich das von dir zu hören...

ich finde es ist gleich wie beim ersten Album zuerst eherer die ruhigen(vocal) Versionen rausbringen....und später dann die bassversionen

greez wolfi

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 4. March 2005, 12:14  
da Brain
Insane Poster

Beitrag
hab mir nicht alles angehört aber es is auf jeden fall mal besser als das letzte album

und zum thema "freut mich von dir zu hören..."
ich kann ihm auf den tod nicht leiden, als person, und seine musik auch nicht aber wenn ich ein album in ordnung finde dann sag ich das auch!! wäre ja auch nicht sinnvoll etwas nur wegen dem produzenten ganz schlecht zumachen...
Alt 4. March 2005, 13:54  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
also ich muss sagen, dass sie ganz gut geworden ist! gefällt mir!
mixes sind eigentlich alle nicht so schlecht (bis auf den ersten... sunshine irgendwas oder so ähnlich *g*)

der bonustrack is nicht so ganz meins!
Alt 4. March 2005, 14:24  
silence
n00b 1st Class
silence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@master froschi: siehst du, ich kann dafür mit pontes album "doktor jekyll und mr.dj" wenig anfangen. einzig "la danza delle streghe" und "figli di pitagora" können mich überzeugen.

find es nur schade, dass "l'amour toujours 2" von so vielen schlecht gemacht wird ! musikalisch ist cd 1 jedenfalls sicher über ponte zu stellen. es ist halt kein dance, aber die melodien haben es in sich ! allein schon das wunderschöne "tohether in a dream"....
Alt 4. March 2005, 16:00  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also damals als er aufkam 98 als grad das Elisir die dissen stürmte, aber dennoch nicht zu kommerzig war, hat er mir gefalllen . .
aber wenn ich mir jetzt zB. das "Lost in my Dreams " anhör krieg ich lange eier .
des haltst ja net aus . ..
Alt 4. March 2005, 17:22  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
naja ich sag es mal so: irgendwo ein kleines Licht am Ende des Tunnels - vielleicht ist er jetzt über seine Phase "basslose Lieder mit Vocals die maximal in einer Karaokebar eine Lebensberechtigung haben" vorüber

@Mr. X:
Seit L'Amour Toujours sind sogar von ihm mind. ein Dutzend bessere Songs wie "Wellfare" rausgekommen. "Un Giorno Credi","Super","Silence","Caffe","Ripassa" sind einmal die, die mir spontan einfallen, ist aber reine Geschmacksache.

Aber wie gesagt schon irgendwo ein kleines Licht am Ende des Tunnels, trotzdem für mich keinen Kauf wert. Er soll mal gabry ponte oder molinaro die Scheibe geben und bearbeiten lassen

mfg frroschi
</font>[/quote]Super & Un Giorno Credi kamen vor der L`Amour Toujours single ( ep )
und Ripassa war der mit Abstand schlechteste Song von gigi.

un wie man sieht finden viele Wellfare sehr gut, wird sicher so erfolgreich werden wie Silence.
Aber an so Hits wie La Passion wird Wellfare nicht mal ansatzweise rankommen...
Alt 4. March 2005, 19:52  
da Brain
Insane Poster

Beitrag
@Mr.X

also ich geb dir recht die ripassa(scheiße das lied erinnert michimma andie Politikerin*g*) war wirklich schlecht...keine frage

allerdings gefällt mir la passion auch nicht!!
das beste war meiner meinung nach "bla, bla,bla" bzw.der star69 rmx!!

wellfare find ich in Ordnung und denke das es beliebt wird.....aber natürlich nicht so beliebt wie Lpas....
naja abwarten .....
Alt 4. March 2005, 20:16  
DJ-CSX
Member 1st Class
DJ-CSX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
naja ich sag es mal so: irgendwo ein kleines Licht am Ende des Tunnels - vielleicht ist er jetzt über seine Phase "basslose Lieder mit Vocals die maximal in einer Karaokebar eine Lebensberechtigung haben" vorüber

@Mr. X:
Seit L'Amour Toujours sind sogar von ihm mind. ein Dutzend bessere Songs wie "Wellfare" rausgekommen. "Un Giorno Credi","Super","Silence","Caffe","Ripassa" sind einmal die, die mir spontan einfallen, ist aber reine Geschmacksache.

Aber wie gesagt schon irgendwo ein kleines Licht am Ende des Tunnels, trotzdem für mich keinen Kauf wert. Er soll mal gabry ponte oder molinaro die Scheibe geben und bearbeiten lassen

mfg frroschi
</font>[/quote]Super & Un Giorno Credi kamen vor der L`Amour Toujours single ( ep )
und Ripassa war der mit Abstand schlechteste Song von gigi.

</font>[/quote] ganz was neues, unser Mr. X
Alt 5. April 2005, 17:19  
silence
n00b 1st Class
silence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
tracklist austria und german release:

1.WELLFARE, (Album Version)
2.WELLFARE, (Gigi & Pandolfi F.M.)
3.WELLFARE, (Gigi & Luca Noise F.M.)
4.WELLFARE, (When The Sun Rises)
5.WELLFARE, (Gigi & Pandolfi)
6.Lost In My Dreams

2 track fassung:

1.WELLFARE, (Gigi & Pandolfi Long Version)
2.WELLFARE, (Gigi & Luca Noise)

leider fehlt da der "i wanna tanz" remix, der beste von allen !!!!!!!!!!!

den findet man auf der italienischen ausgabe:

1)Wellfare (when the sunrises)
2)Wellfare (I wanna tanz F.M.)
3)Wellfare (Gigi & Pandolfi F.M.)
4)Wellfare (Gigi & Luca Noise F.M.)
5)Wellfare (I wanna tanz)
6)Wellfare (Gigi & Pandolfi)
7)Wellfare (Gigi & Luca Noise)
8)Lost in my dreams
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: