Zitat:
Zitat von soundnoize
ich wär aber trotzdem gerne neugierig wer dich da via pm und mail beschimpft, das find ich kindisch und ungerecht...wenn jem. etwas nicht passt dann soll er es hier rein posten.....
|
genau um das gehts.. da braucht mir keiner ne dumme mail zu schreiben - solls hier reinstellen! ... kann jeder gerne lesen was manche von meinen beiträgen halten.
vor kurzer zeit hab ich hier ein kleines gedicht reingestellt, weil mir das grad so eingfallen is..
viele haben positiv reagiert bzw es is ganz witzig angekommen. einer allerdings schrieb mir ne mail (dripsdrü@gmx... oder so.., also anonym) und meinte wörtlich:
"wenn du wenigstens was vernünftiges schreiben würdest wär das ja in ordnung, aber als dichtender vollidi*t hast du hier nix verloren" -- zitat 1:1 vom unbekannten. --> noch dazu an meine firmen-mail-adresse...
hat jetzt zwar nur indirekt min bewerten zu tun, aber wollte das jetzt mal sagen - ich find das nicht ok.
achja @ TPK: das ausschalten meiner renomeepunkte hat glaub ich nicht so funktioniert. die 125 die ich hatte sind zwar weg gewesen, aber über nacht hab ich wieder einige bekommen - von unbekannt. --> kann man das nicht endgültig ausschalten? das macht sicher nur wer aus spaß - sonst würd er seinen namen dazuschreiben. also bitte alle her oder alle ganz weg. danke schonmal...
was haltet ihr von der IDEE:
es wäre auch ne idee das bei POSITIVEN bewertungen der name dabeisteht (automatisch) - da sollts ja eh kein geheimnis sein oder? bei negativen halt kein name.. - aber das würd zumindest schon mal zeigen ob die bewertung ernst gemeint is oder obs nur "freunderlwirtschaft" und punkteschieberei war...
wenn dann bei 5 bewertungen 4 mal der selbe namen auftaucht, könnt man fast vermuten, dass... - nur zwecks Fairness - und der Erhaltung der Sinnhaftigkeit des Systems.
thanx, tom