Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. June 2007, 15:36  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von DJ_essi
-->
mein liebblingssmilie im forum!
Alt 12. June 2007, 16:24  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
... ja danke weis ich -

is gut das du mich darauf hinweist. habs en tpk eh geschrieben. ich weis jetzt das meine punkte nix wert sind, weil bei vielen was ganz anderes dahintersteckt als lustige, sachliche oder fachliche kommentare.

wenn ich nicht in einer polizeiabteilung sitzen würde, könnte ich mich fast noch über sowas aufregen, aber die gewohnheit siegt...

schade ums system, und da die bewertungen echt nix wert sind bzw. über einen user etwas aussagen, habe ich tpk gebeten meine punkte auszuschalten. will sowas gar nicht haben wenns nicht ernst gemeint sind.

und die leute die die PMs und Mails mit den ganz schlimmen worten schreiben, jetz könnts aufhören es is nur mehr unnötig. - wir sind trotzdem kollegen.

lg tom

ich find das bewertungssystem bringt mehr spannung ins forum (wenn auch derzeit negative) und es sollte aufrecht bleiben!!!
is doch ne super sache wenn man für ein gutes kommentar ein grünes punkterl bekommt! also mich motiviert es, auch wenns theoretisch sinnlos sind und einem nicht zum millionär macht!

Alt 12. June 2007, 16:59  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
ich find das bewertungssystem bringt mehr spannung ins forum (wenn auch derzeit negative) und es sollte aufrecht bleiben!!!
is doch ne super sache wenn man für ein gutes kommentar ein grünes punkterl bekommt! also mich motiviert es, auch wenns theoretisch sinnlos sind und einem nicht zum millionär macht!

... wenn du wüsstest wie ernst das manche nehmen! wie gesagt, schimpfwörter und unmutsäußerungen hab ich mittlerweile satt...

und da unser secure-server auf diverse worte reagiert, is es besser, das bewertungssystem auszuschalten, damit sich manche wo anders abreagieren können.

am anfang hats mich auch motiviert - mittlerweile leider das gegenteil! vielleicht fängt sich das ja wieder mal, aber derzeit möcht ich damit nix mehr zu tun haben. wenn die freunderlwirtschaft aufhört und sinn sowie spaß wieder in den vordergrund rücken is das was anderes..
Alt 12. June 2007, 17:21  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
... wenn du wüsstest wie ernst das manche nehmen! wie gesagt, schimpfwörter und unmutsäußerungen hab ich mittlerweile satt...

und da unser secure-server auf diverse worte reagiert, is es besser, das bewertungssystem auszuschalten, damit sich manche wo anders abreagieren können.

am anfang hats mich auch motiviert - mittlerweile leider das gegenteil! vielleicht fängt sich das ja wieder mal, aber derzeit möcht ich damit nix mehr zu tun haben. wenn die freunderlwirtschaft aufhört und sinn sowie spaß wieder in den vordergrund rücken is das was anderes..

das wird dann vl an der sinnhaftigkeit des posts oder ein angriff an jemadem anderen liegen, was mir aber bei dir noch nicht extrem aufgefallen wäre!!

ich hab bis jetzt ca. 3 negative bewertungen bekommen und hab mich immer bemüht höflich zu sein!

soll jetzt kein vorwurf sein, kann sein das du wirklich ein opfer der freunderlwirtschaft bist!

Alt 12. June 2007, 18:17  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
... ja danke weis ich -

is gut das du mich darauf hinweist. habs en tpk eh geschrieben. ich weis jetzt das meine punkte nix wert sind, weil bei vielen was ganz anderes dahintersteckt als lustige, sachliche oder fachliche kommentare.

wenn ich nicht in einer polizeiabteilung sitzen würde, könnte ich mich fast noch über sowas aufregen, aber die gewohnheit siegt...

schade ums system, und da die bewertungen echt nix wert sind bzw. über einen user etwas aussagen, habe ich tpk gebeten meine punkte auszuschalten. will sowas gar nicht haben wenns nicht ernst gemeint sind.

und die leute die die PMs und Mails mit den ganz schlimmen worten schreiben, jetz könnts aufhören es is nur mehr unnötig. - wir sind trotzdem kollegen.

lg tom

ich wär aber trotzdem gerne neugierig wer dich da via pm und mail beschimpft, das find ich kindisch und ungerecht...wenn jem. etwas nicht passt dann soll er es hier rein posten.....

...
Alt 13. June 2007, 09:49  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard ...
Zitat:
Zitat von soundnoize
ich wär aber trotzdem gerne neugierig wer dich da via pm und mail beschimpft, das find ich kindisch und ungerecht...wenn jem. etwas nicht passt dann soll er es hier rein posten.....

genau um das gehts.. da braucht mir keiner ne dumme mail zu schreiben - solls hier reinstellen! ... kann jeder gerne lesen was manche von meinen beiträgen halten.

vor kurzer zeit hab ich hier ein kleines gedicht reingestellt, weil mir das grad so eingfallen is..
viele haben positiv reagiert bzw es is ganz witzig angekommen. einer allerdings schrieb mir ne mail (dripsdrü@gmx... oder so.., also anonym) und meinte wörtlich:

"wenn du wenigstens was vernünftiges schreiben würdest wär das ja in ordnung, aber als dichtender vollidi*t hast du hier nix verloren" -- zitat 1:1 vom unbekannten. --> noch dazu an meine firmen-mail-adresse...

hat jetzt zwar nur indirekt min bewerten zu tun, aber wollte das jetzt mal sagen - ich find das nicht ok.

achja @ TPK: das ausschalten meiner renomeepunkte hat glaub ich nicht so funktioniert. die 125 die ich hatte sind zwar weg gewesen, aber über nacht hab ich wieder einige bekommen - von unbekannt. --> kann man das nicht endgültig ausschalten? das macht sicher nur wer aus spaß - sonst würd er seinen namen dazuschreiben. also bitte alle her oder alle ganz weg. danke schonmal...

was haltet ihr von der IDEE:

es wäre auch ne idee das bei POSITIVEN bewertungen der name dabeisteht (automatisch) - da sollts ja eh kein geheimnis sein oder? bei negativen halt kein name.. - aber das würd zumindest schon mal zeigen ob die bewertung ernst gemeint is oder obs nur "freunderlwirtschaft" und punkteschieberei war...
wenn dann bei 5 bewertungen 4 mal der selbe namen auftaucht, könnt man fast vermuten, dass... - nur zwecks Fairness - und der Erhaltung der Sinnhaftigkeit des Systems.

thanx, tom
Alt 13. June 2007, 09:55  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Ist technisch, soweit ich weiß, unmöglich.
Alt 13. June 2007, 09:58  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von Miraculixx
was haltet ihr von der IDEE:

es wäre auch ne idee das bei POSITIVEN bewertungen der name dabeisteht (automatisch) - da sollts ja eh kein geheimnis sein oder? bei negativen halt kein name.. - aber das würd zumindest schon mal zeigen ob die bewertung ernst gemeint is oder obs nur "freunderlwirtschaft" und punkteschieberei war...
wenn dann bei 5 bewertungen 4 mal der selbe namen auftaucht, könnt man fast vermuten, dass... - nur zwecks Fairness - und der Erhaltung der Sinnhaftigkeit des Systems.

So was ähnliches habe ich eh auch vorgeschlagen!
Aber sowas wirds halt ned geben! Wenn jemand seinen Namen dazuschreibt, ist es ok, wenn er ned will, aber genauso!
Ich denke es passt schon so, wie es jetzt ist und es sollte nichts geändert werden!
Sonst gibt es wieder welche, denen eine Änderung nicht recht ist und wieder das ganze Spiel von vorne beginnt!
Alt 13. June 2007, 10:17  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
@ Miraculixx ... habs aber deaktiviert .... logg dich mal aus und mal wieder ein ... vielleicht is das cookie schuld *g* kA

mehr als auf Renomee nicht anzeigen kann ich ned klicken!
Alt 13. June 2007, 14:27  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
@ Miraculixx ... habs aber deaktiviert .... logg dich mal aus und mal wieder ein ... vielleicht is das cookie schuld *g* kA

mehr als auf Renomee nicht anzeigen kann ich ned klicken!

hab ich jetz gemacht, mal schauen obs funkt ..
EDIT: neeeee.. *lol*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht