Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. June 2007, 14:26  
Ben Sirius
Member 2nd Class
Ben Sirius wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ben Sirius

Ben Sirius eine Nachricht über ICQ schicken Ben Sirius eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Leute, Leute kommt wieder runter von euerm ... i sag mal Eifersuchtstrip...

ich reg mich auch ned gleich auf obwohl ich weniger Punkte hab als andere hier,
Meine Güte es gibt glaub ich wichtigere Sachn als die Renomeepunkte

@Miraculixx: is ja Logo, wenns das Bewertungssystem erst Später eingführt haben, dann kannma ja ned nach de Beiträge gehn! sagt der Normale Hausverstand!

Shit!!!!! Schicki war schneller

--------------------------------------
DeeRockaZ
Wir sind unter euch!

OUT NOW: First Strike (ClubbTekk Rec.)

Geändert von Ben Sirius (12. June 2007 um 14:29 Uhr).
Alt 12. June 2007, 14:57  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Freaky_B
Leute, Leute kommt wieder runter von euerm ... i sag mal Eifersuchtstrip...

ich reg mich auch ned gleich auf obwohl ich weniger Punkte hab als andere hier,
Meine Güte es gibt glaub ich wichtigere Sachn als die Renomeepunkte

@Miraculixx: is ja Logo, wenns das Bewertungssystem erst Später eingführt haben, dann kannma ja ned nach de Beiträge gehn! sagt der Normale Hausverstand!

Shit!!!!! Schicki war schneller

.. ich weis ich weis, aber stevie hat seit deiner registrierung (@petrug) über 4000 beiträge geschrieben. - qualitativ meistens hochwertige. genauso wie die admins(berni, schicki,..) uvm. - aber egal, wie gesagt is ja nix gegen dich und deine freunde.

aber schön langsam check ich um was es manchen da wirklich geht. -
kann man das wo ausschalten? - ich möchte das bewertungssystem bei mir echt nicht mehr haben...
danke, lg
Alt 12. June 2007, 14:59  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Zitat:
Zitat von Miraculixx
kann man das wo ausschalten? - ich möchte das bewertungssystem bei mir echt nicht mehr haben...
danke, lg

Kann ich für dich machen!
Kurze PM ... ka angst de kann nur ich lesen *ggg*
Alt 12. June 2007, 15:08  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
.. ich weis ich weis, aber stevie hat seit deiner registrierung (@petrug) über 4000 beiträge geschrieben. - qualitativ meistens hochwertige. genauso wie die admins(berni, schicki,..) uvm. - aber egal, wie gesagt is ja nix gegen dich und deine freunde.

aber schön langsam check ich um was es manchen da wirklich geht. -
danke, lg

aber dieses bewertungssystem gibts erst seit einführung des neuen forums.......damals hat jeder bei 0 angefangen......

Alt 12. June 2007, 15:08  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
Kann ich für dich machen!
Kurze PM ... ka angst de kann nur ich lesen *ggg*

und dazu noch das Blauformular für das rosaformular damit man den Passierschein A38 bekommt wie es in der neuen novelle B75 steht

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 12. June 2007, 15:09  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von Miraculixx
.. ..aber stevie hat seit deiner registrierung (@petrug) über 4000 beiträge geschrieben.
Is ned wahr! Wie ich mich registriert hatte, hat da stevie 7500 Beiträge gehabt!
Stell dir mal den Durschschitt vor!
ich schreibe 6,45 beiträge pro Tag und da Stevie? weiß ned 30?
Würd ned ganz gehen!

Achja, da Schicki ist Moderator, ned Admin!
Alt 12. June 2007, 15:14  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
nochwas miraculixx: wenn man keine ahnung hat, sollte man sich nicht so aufregen.....du bist erst seit jänner 2007 registriert und hast eh schon 2 grüne punkte

...
Alt 12. June 2007, 15:28  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
Zitat:
Zitat von soundnoize
nochwas miraculixx: wenn man keine ahnung hat, sollte man sich nicht so aufregen.....du bist erst seit jänner 2007 registriert und hast eh schon 2 grüne punkte

... ja danke weis ich -

is gut das du mich darauf hinweist. habs en tpk eh geschrieben. ich weis jetzt das meine punkte nix wert sind, weil bei vielen was ganz anderes dahintersteckt als lustige, sachliche oder fachliche kommentare.

wenn ich nicht in einer polizeiabteilung sitzen würde, könnte ich mich fast noch über sowas aufregen, aber die gewohnheit siegt...

schade ums system, und da die bewertungen echt nix wert sind bzw. über einen user etwas aussagen, habe ich tpk gebeten meine punkte auszuschalten. will sowas gar nicht haben wenns nicht ernst gemeint sind.

und die leute die die PMs und Mails mit den ganz schlimmen worten schreiben, jetz könnts aufhören es is nur mehr unnötig. - wir sind trotzdem kollegen.

lg tom
Alt 12. June 2007, 15:31  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen
....ähm... tschuldigung?! Kennt ihr den schon?

-->
Alt 12. June 2007, 15:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
und dazu noch das Blauformular für das rosaformular damit man den Passierschein A38 bekommt wie es in der neuen novelle B75 steht

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht