Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. March 2006, 10:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Phats & Small nehmen 5.000,- (allerdings Pfund )

Alt 10. March 2006, 10:12  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Blinzeln
Könntet ihr das bitte in einem anderen Thema klären?
Danke.
Alt 10. March 2006, 10:28  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Ach, hier ist es gerade so kuschelig. [img]smile.gif[/img]
In einem nackten, neuen Thread fürchte ich mich [img]tongue.gif[/img]

Alt 10. March 2006, 14:04  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ich verstehe nicht, was daran jetzt wieder so schlimm ist, wenn sich die diskussion etwas verselbstständigt! es gibt inzwischen über 40 beiträge und ich denke über die super austria wurde eh schon alles gesagt was es zu sagen gibt. davon abgesehn würd in einem neuen thread mal wieder keiner was posten
Alt 10. March 2006, 14:11  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Blinzeln
Weil es genau DAFÜR Themeneinteilungen gibt.
Sonst bräucht´ ma ja überhaupt nur ein Thema, wo alles drin steht.
Alt 10. March 2006, 14:18  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
aber zum thema "themeneinteilung" könnte man ja auch einen neuen thread oder boardregeln online stellen.....hmmm

Alt 10. March 2006, 14:18  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
ja das stimmt schon, aber es liegt nun mal in der natur menschlicher kommunikation, das sich nicht alles einteilen und planen lässt im vornherein!
und wenn man jetzt dazu einen eigenen thread aufmachen würde, dann stünde dort wieder gleich null (ich hab des öfteren schon versucht ein offtopic zu eröffnen) und das dann lauter leere themen herumstehn, ist ja auch nicht gerade toll!
also ich weiß nicht was da besser ist
Alt 10. March 2006, 14:22  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Das beste ist, beim Thema zu bleiben. Dein kurzer Exkurs mit Stevie war ja toll, aber dann gings halt zu weit.
Wenn man gleich wieder zurück kehrt, dann sagt ja keiner was.

Wobei ich dir vorwerfe, dass du sowas gerne provozierst .

Aber mach mas so: Wenns ums neue Forum geht, werde ich vorschlagen, unter www.aqualoop.org.net ein eigenes Forum einzurichten, wo alles nur in einer Wurst geschrieben steht, und es keine Einteilung und somit kein OT gibt.
Vorbringen kann ichs ja, dass es auf Anklang stösst bezweifle ich eher
Alt 10. March 2006, 14:26  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Aber mach mas so: Wenns ums neue Forum geht, werde ich vorschlagen, unter www.aqualoop.org.net ein eigenes Forum einzurichten, </font>[/quote]bitte mich nicht mit dem nachtschatten gleichzusetzen
aber du hast recht, irgendwie verstricke ich mich immer wieder in offtopic sachen, man sollte zusätzlich zum forum einen chat eröffnen [img]tongue.gif[/img]
Alt 10. March 2006, 14:33  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
da ich ja einer von den guten bin werd ich das thema mal auffrischen:

[1] Deep.Spirit - The One That I Want (Chris Cute Radio Mix)
bin zwar kein HANSup fan, aber deep spirit gefällt mir.....klingt wie gc zu ihren besten zeiten 9/10

[5] Deejay Goldfinger - Runaway (Dancefloor Saints Remix Edit)
guter song, besserer remix 8/10

[12] Raverdiago - Shake Your Ass (Veranos Splashy Ass Cut)
müllproduktion 0/10

[16] Indietro - Ciao Bella (Glozzi Remix Radio)
wenn ich italo noch gut finden würde, wär es mein geschmack 9/10

[20] Edictum - Microwave 2006
unser contest sieger der herzen hats einfach drauf 10/10

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht