![]() |
endlich wieder mal eine neue super austria, erscheint am 17.03!
hat diesmal auch ein neues cover in blau, angepasst dem neuen cover der super italia! tracklist war leider noch keine aufzutreiben, vl postet sie ja wer, der einen 6. sinn oder so besitzt [img]tongue.gif[/img] ansonsten folgt von mir, sobald ich sie wo finde ;) |
Hoffentlich nach der mauen Vol. 8 wieder ein Kracher wie Vol. 4 oder Vol. 7!
DJ Goldfinger - Runaway wird sicher drauf sein :D Hm hat man das cover jetzt wirklich an die Super Italia angepasst, ich fand die uralten Super Italia Covers aber schon besser als die jetzigen! Hab auch schon von einigen Leuten gehört dass die neuen Covers nicht mehr so ins Auge stechen, schade dass man die bei der Super Italia und jetzt auch bei der Super Austria ändert bzw. geänder wurden! Aber ist ja nicht so wichtig, die Tracks sind die entscheidenten Faktoren! Würd mir wünschen wenn die Super Austria auch mal so weit nach vorne kommt wie die Super Italia! [ 07.03.2006, 15:43: Beitrag editiert von: DJ Berni ] |
also ich fand die 8er sehr gelungen, ebenso wie die vorgänger auch!
und zur goldfinger...also ich weiß nicht was da alle so toll dran finden..mich haut die absolut nicht vom hocker, reine durschnittshandsupträllerhupfnummer :D |
Mir gefällts auch nicht so, aber nachdem sie in den Top 40 in Ö ist, ist sie wohl unverzichtbar für die Compi!
|
Ja die Nummer gefällt mir zwar gut, wird aber extrem gepusht, wie keine andere Nummer find ich, noch mehr als die Lonely damals.
lg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
Ja die Nummer gefällt mir zwar gut, wird aber extrem gepusht, wie keine andere Nummer find ich, noch mehr als die Lonely damals. lg </font>[/quote]tja, entweder man hat connections oder nicht :D |
Da geht's eh nur um den Dancefloor-Saints Remix, und der kommt auch auf die Super Austria. ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Da geht's eh nur um den Dancefloor-Saints Remix, und der kommt auch auf die Super Austria. ;) </font>[/quote]gibts da keinen original mix, der wär doch sicher um welten besser :rolleyes: dancefloor saints steht doch meines wissens wieder für bootycoververwurschtelunerträglichschontotgehörtst yle oder? ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: Da geht's eh nur um den Dancefloor-Saints Remix, und der kommt auch auf die Super Austria. ;) </font>[/quote]gibts da keinen original mix, der wär doch sicher um welten besser :rolleyes: dancefloor saints steht doch meines wissens wieder für bootycoververwurschtelunerträglichschontotgehörtst yle oder? ;) </font>[/quote]das sehe ich aber anders Dancefloor Saints steht für *geilstenProduktionenundRemixesderletztenJahre* alles was die anfassen werden Spitzen Nummern, auch wenns immer nur gecoverte Songs sind. [ 07.03.2006, 17:32: Beitrag editiert von: TheChosenOne ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> alles was die anfassen werden Spitzen Nummern, auch wenns immer nur gecoverte Songs sind </font>[/quote]ist das nicht ein widerspruch in sich selbst?? [img]tongue.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |