Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. March 2005, 17:36  
vortex
Member 3rd Class
vortex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
für alle houser,
am 14-03-05 erscheint das neue
daft punk album "human after all"
Alt 1. March 2005, 18:17  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
gibt sogar schon eine Single Auskopplung

@Myspace
Alt 1. March 2005, 19:56  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
gibt sogar schon eine Single Auskopplung </font>[/quote]obwohl sich die neue single (is playing at my house) mehr nach offspring als nach daft punk anhört!
aber es rockt

Alt 2. March 2005, 09:01  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ja Daft Punk dürfte momentan überhaupt ein wenig auf der rockigen Welle unterwegs sein.

Vor kurzem kam ja auch ein Daft Punk Remix von Franz Ferdinand - Take Me Out raus. Das Original mit dem "Rolling & Scratching" Sound unterlegt, also übersteuerte 303er Sounds. Ziemlich genial das Teil [img]smile.gif[/img]

Alt 2. March 2005, 18:06  
Flowdisc
n00b
Flowdisc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
</font>[/quote]obwohl sich die neue single (is playing at my house) mehr nach offspring als nach daft punk anhört!
aber es rockt
</font>[/quote]Den Track den du meinst ist von LCD Soundsystem - Daft punk is playing at my House

Erster Vorbote vom Album ist 'Robot Rock' .
Ziemlich gelungen wie ich finde.

Greets Flow

[ 02.03.2005, 19:08: Beitrag editiert von: FlowMarkt JoCKey ]
Alt 2. March 2005, 18:12  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von FlowMarkt JoCKey:

Erster Vorbote vom Album ist 'Robot Rock' .
Ziemlich gelungen wie ich finde.

Greets Flow
</font>[/quote]Genau, die ist cool.
Ich mag aber das Homework Album irgendwie mehr

@Myspace
Alt 3. March 2005, 08:12  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Homework wird meiner Meinung nach auch sehr schwer zu übertreffen sein. Auch mein absolutes Lieblingsalbum von Daft Punk. Einfach herrlich schräg.

Alt 3. March 2005, 09:12  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:

Vor kurzem kam ja auch ein Daft Punk Remix von Franz Ferdinand - Take Me Out raus. Das Original mit dem "Rolling & Scratching" Sound unterlegt, also übersteuerte 303er Sounds. Ziemlich genial das Teil [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]Vor kurzem ist gut - das war vor dem Sommer 04, oder???

Ein grenzgeniales Teil, leider sehr langsam und daher kaum in ein schönes Houseset zu bringen.

Ich würd mir fast wünschen Daft Punk würden ein bisschen ihre Wurzeln VOR Homework in die aktuelle Arbeit einfliessen lassen, vor dem Durchbruch waren die beiden Jungs Teil einer sehr erfolglosen Rockband.

Damit könnten sie meiner Meinung nach den eigenen Käfig aufbrechen in den sie sich mit dem zweiten Album gesetzt haben.
Daft Punk´s Homework hat meiner Meinung nach House neu definiert, sowas schafft kaum jemand ein zweites Mal.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 3. March 2005, 09:38  
LJ Martinez
Moderator

Beitrag
Ja sorry, mein Fehler. Ich hab mir die Platte vor ca. 2 Monaten gekauft und meinte, dass sie damals neu rausgekommen ist. Jetzt sehe da ein Datum mit 5.7.2004.

Wundert mich, dass ich da Ende 2004 noch 2 Stück bekommen habe, wo sie doch angeblich auf 10.000 Stück weltweit limitiert sind.

Stimmt schon, dass sie ziemlich langsam ist und schwierig in ein Set einzubauen, kann man maximal dann machen, wenn man auf einen anderen Stil umsteigt und ohnehin nicht mischen könnte.

Hab auch wo gelesen, dass Thomas und Guy Manuel vor der Gründung von Daft Punk Rockmusik gemacht haben. Meiner Meinung nach merkt man das auch an den Drum-Loops, die bei Homework verwendet wurden.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht