Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. April 2003, 15:47  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Seimon :
Dass du der illegalen Musikverwerterei nicht gerade negativ gegenüber stehst, ist eh klar.
Bzw. kann man das aus einer Anzahl deiner Postings herauslesen.

ABER:
Der Nutzen liegt schon alleine darin, dass keiner den Trackl bekommt, der nicht bereits ist, die Leistung des Interpreten zu würdigen.
Alt 5. April 2003, 15:57  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Seimon :
Dass du der illegalen Musikverwerterei nicht gerade negativ gegenüber stehst, ist eh klar.
Bzw. kann man das aus einer Anzahl deiner Postings herauslesen.
</font>[/quote]interessant was du so alles aus meinen postings herausliest
sagen wir es so:
1.) das thema interssiert mich sehr und ich dikutier gern drüber (aber nicht mit "die musik ist ihr geld nicht wert deswegen saug ich" - kindern )
2.) kann ich viele aktionen der musikindustrie und der produzenten ned ganz nachvollziehen (siehe tracklist diskussion)

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Der Nutzen liegt schon alleine darin, dass keiner den Trackl bekommt, der nicht bereits ist, die Leistung des Interpreten zu würdigen. </font>[/quote]les bitte nochmal!
bzw: rotti hat die antwort bereits gegeben...
Alt 5. April 2003, 16:43  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Glaube ich nicht.

Weil soviel Durchhaltevermögen hat fast keiner ....
Alt 5. April 2003, 22:33  
baoh1
Member 3rd Class
baoh1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
i was net...........i find langsam de ganzen mp3download hetzerrein zihmlich kindisch......!!!!

das djs was dagegen haben is klar........!!

aber wie hir manche dagegen hetzen (die nichtmal wirklich eigene produkte aufen markt haben) find ich bissel "gruppenaroungemoun" alle machens.......mach i a mit........"!!!

de was sich lieder downloaden wollen tuns so oder so die sich ne cd kaufen kaufen sichs..........und wenn ich mir da ab und zu de preise von cds anschau dan kann die "sauger" verstehn.........wenn man da aufem laufenden sein will muss man sich ja echt 40 cds im monat kaufen und wer hat das geld dafür!?!?!

ich selber saug mir auch mp3s aber kauf mir dafür wenns gute compilations sind lieber die cd schon allein wegen der qualität und das brennen für die autoanlage (wo i sicher nie originalcds reingeben werd) is a leichter!?

also i denk diese diskussionen san a bissel naja überflüssig den bringen tuts e nix!!!
Alt 5. April 2003, 22:47  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Zeig mir in diesem Thread ein Posting, dass gegen MP3 ist und das jemand gesagt hat, der nichts mit Musik zu tun hat
Alt 5. April 2003, 22:51  
baoh1
Member 3rd Class

Beitrag
ich beschränke mich dabei sicher nicht nur auf diese seite sondern algemein bin ja nicht nur in diesem forum tätig !!!

den anderen teil von deinem satz kapier ich nicht so wirklich?!
Alt 6. April 2003, 11:53  
baoh1
Member 3rd Class

Beitrag
im grunde bringen sich fakedatein gegen das saugen nur minimal was.......!!! selbst virenverseuchte bringen sich nix!!! davon werden nur wenige user abgeschreckt....!!!
und die nächsten computergenerationen machen auch immer mit!!

man braucht sich nur die umfrage auf der hauptseite anschaun: sind mp3downloads ein segen?!

eine deutliche mehrheit sagt ja !!!!
Alt 6. April 2003, 14:38  
Kobold131
n00b 1st Class
Kobold131 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Kobold131

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von baoh1:
de was sich lieder downloaden wollen tuns so oder so die sich ne cd kaufen kaufen sichs..........und wenn ich mir da ab und zu de preise von cds anschau dan kann die "sauger" verstehn.........wenn man da aufem laufenden sein will muss man sich ja echt 40 cds im monat kaufen und wer hat das geld dafür!?!?!
</font>[/quote]Da gib ich dir recht! Ein Paradebeispiel: Neue Future Trance: Ja super Lieder diesmal net schlecht ausgefallen, aber bei den anderen: warum soll ich mir eine Compilation um 20€ kaufen, wo Lieder oben sind, die schon uralt sind?!!
Einige werden jetzt wahrscheinlich glauben, dass ich ebenfalls ein Sauger bin, jedoch muss ich gleich klarstellen, dass ich meine Cd´s von einem Freund bekomme, der Dj ist! Ich zahl dafür und er kann sich dadurch 2-3 Vinyls mehr im Monat leisten (In der Biologie wird das ja Symbiose genannt oder?
Alt 6. April 2003, 17:09  
baoh1
Member 3rd Class

Beitrag
stimmt vorallem bei solche compilations muss i sagen is es leider oft so das mir oft nur die häfte gefällt?! den manche lieder sind oft nur von "djs" oder produzenten wo man manchmal echt den eindruck bekommt da war der technomaker oder so im spiel........!!!

und für soas geb ich dan sicher keine 20 euro oder mehr aus......

dan alben 1ne cd meistens mit durchschnittlich 12 lieder.......kostet auch so um die 15 euro oder mehr....

dan ne maxi des is sowieso ne frechheit 7 euro für 3 lieder meisten?! was immer das selbe is..........also des is dan schon zihmlich heftig!!!

also djs brauchen die platten oder cds das is klar aber das da viele "Normale" musikfans sich berreist nur noch oder zum teil lieder saugen muss man bei den priesen echt verstehn finde ich!!!

aja nochwas kobold wenn ich das richtig verstanden habe lässt dur dir cds brennen...........da is es schon wurscht obst saugst oder nicht sollang du nicht das original daheim hast is es auch illegal!!!
so wurde es mir mal erklärt!!! !!

(heutzutage eigentli nix mehr besonderes *gg*)

[ 06-04-2003, 18:39: Beitrag editiert von: baoh1 ]
Alt 6. April 2003, 18:51  
dj1o1
n00b 1st Class
dj1o1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln
also meine meinung zu dieser ganzen kazaa geschichte ist folgende:

Ich lade mir eigentlich keine "normalen" songs bei kazaa runter! grund:

- 1. illegal

- 2. was passiert wirklich wenn ich einmal kontrolliert werde??

- 3. spiel ich lieber von der platte!

Das einzige was ich mir runterlade sind spezielle remixes von liedern, die es aber sowieso nicht zu kaufen gibt!

frage an euch: seid ihr schon einmal beim auflegen kontrolliert worden? (akm)

was passiert wenn man mit "illegalen" tracks erwischt wird??

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht