![]() |
Hinschauen - > durchlesen - > Meinung posten ;)
Gefährliche Austauschbasis oder friedliche Website ? :confused: :confused: |
Harmlos....NOCH !!!
Was soll man dort reinschreiben ??? Dass es immer mehr Fake-Files gibt ??? Das wissen die genervten User eh schon längst. |
i find des ganze MP3- Gesülze scho so abgedroschen....Börni, des woa nur ein Post um das noch a wengal anzuheizen....sinnlos! :rolleyes: :rolleyes:
Wie schon berühmte Leute sprachen: Genug der Worte, lasst Taten sprechen! hier isses aber genau umgekehrt, do wird nur über die schei** Leecher geredet und getan ausser Fakefiles reinzustellen wird nix!!!! |
N- Forcer : Ich will gar nix anheizen, ich stells nur zur Diskussion.
Irgendwie nervt mich, dass du ständig jemanden auf die Zehen steigen möchtest ... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
hier isses aber genau umgekehrt, do wird nur über die schei** Leecher geredet und getan ausser Fakefiles reinzustellen wird nix!!!!</font>[/quote]hmmm... was sollte man deiner meinung nach unternehmen? das mit den fakefiles ist eine bandbreitenverheizaktion mit minimalem nutzen aber zumindest ein zeichen... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
das mit den fakefiles ist eine bandbreitenverheizaktion mit minimalem nutzen aber zumindest ein zeichen...</font>[/quote]Komisch, dass dann manche genervte User seit Wochen versuchen, ein und die selben Files von mir zu laden, weil es scheinbar nur mehr Fakes gibt. Und, was das schöne ist: Ich bekomme Unterstützung von "ganz oben", die Bandbreiten werden noch drastisch erweitert und kosten rein gar nichts. Da schauta, gell ? |
Endlich wird mal was dagegen unternommen [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Endlich wird mal was dagegen unternommen [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]So sehe ich das auch ..... :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Daily Planet:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon: das mit den fakefiles ist eine bandbreitenverheizaktion mit minimalem nutzen aber zumindest ein zeichen...</font>[/quote]Komisch, dass dann manche genervte User seit Wochen versuchen, ein und die selben Files von mir zu laden, weil es scheinbar nur mehr Fakes gibt. Und, was das schöne ist: Ich bekomme Unterstützung von "ganz oben", die Bandbreiten werden noch drastisch erweitert und kosten rein gar nichts. Da schauta, gell ?</font>[/quote]ja und wo is jetz der nutzen? wenn ein track ned vorhanden is, dann findet ihn der sauger mit oder ohne fakes ned... und wenn es ihn gibt dann finden sie ihn früher oder später... du sagst es ja selbst "seit Wochen versuchen, ein und die selben Files von mir zu laden" also wird solange bandbreite verheizt bis dann irgendein wichtiger den song wirklich reinstellt... aber wie gesagt: es ist ein zeichen, dass sich die produzenten nicht kampflos geschlagen geben, doch der nutzen ist meiner meinung nach minimal |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
der nutzen ist meiner meinung nach minimal</font>[/quote]Aber dennoch vorhanden und das ist auch gut so! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |