</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LionelTwain:
... Publikum kommt wegen der Musik und der Party... und ich glaub dass Leute die Musik wirklich lieben weniger auf Bimmel und Bommel stehen, als auf díe "non-commerzielle" Schiene!
...Bezüglich Stimmung würd ich mir keine sorgen machen...die Crowd würde meiner Meinung nach besser abgehen weil einfach alle auf einer Linie sind!
....
</font>[/quote]ja, aber solche locations und parties gibts ja auch schon en masse ohne dem "diskutierten" Alkoholverbot.
Ich glaub der Dreh und Angelpunkt der ganzen Diskussion ist einfach nur, dass viele von Euch einfach in den "falschen" Lokalitäten verkehren. Ob das jetzt Unvermögen ist oder einfach, weils sonst nix anderes gibt in der Gegend (sicher ein Problem am Land) sei dahingestellt.
Ich hätt mir die Frage mit dem Alkoholverbot nocht nie gestellt, weil ich bis jetzt auch noch nie angepisst war deswegen.
Seit 5 Jahren wohn ich jetzt nicht mehr in am Kaff in OÖ (Steyr) sondern hab mich die meiste Zeit in Wien herumgetrieben und da kannst du prächtigst weggehen auch mit der Tatsache, dass Alkohol ausgeschenkt wird.
In den richtigen Locations haben die Leute auch ne andere Einstellung. Da geht man wegen dem lineup hin, weil die Anlage saugut ist und man einfach einen ganzen Abend das Tanzbein schwingen will.
Auch ohne Alkohol werden da Mädels angesprochen und der eine oder andere Kontakt geknüpft.
In Lokalitäten mit Happyhours und ongsoffenen, grindigen Hund geh ich ja sowieso nicht hin. Das ist eh klar, dass mir das zu wider ist - schon im vornhinein.
Die sollen sich von mir aus jedes Wochenende niedersaufen, einen Korb nach dem anderen kriegen wegen einer beträchtlichen Alkfahne und dann vielleicht auch noch a bissl schlegern vor der Tür. Is doch mir völlig wurscht. Da geh ich eh nicht hin.
Keine Ahnung. Mir fällt attok jetzt nur das Flex ein. Ich mein da wird auch Alkohol ausgeschenkt und es ist super Stimmung, keine grindigen Leut und die meisten sind wegen der Musik und Party da. Da trinken auch alle ihr Bier oder Spritzer nur sind die wenigsten daran interessiert nach zwei stunden nurmehr herumzutorkeln ...
Um noch mal zur ursprünglichen Frage zurückzukommen:
ich wer dagegen, dass man keine Alk mehr konsumieren kann, weil ich (vor allem im Sommer) auch gern ein zwei Bier konsumier (allein schon wegen meiner genetischen Bestimmung als Mann

)
Was wär der Volksgarten ohne Garten/Terasse in mitten des schönen Wiens mit am erfrischenden Corona in da Hand. Des taugt mir einfach. Die Mädels, die Musik ...
Die happyhour Alkfix Gemeinde tangiert mich an Schas.
Mei Meinung.
mfg madi