Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. September 2002, 16:05  
ADProject
Member 1st Class
ADProject ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

ADProject eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich war auf indurros Hp und die is wirkli a hammer=)..

@ indurro

wast wos imma passiert is wenn i ma a track anghert hob?? danach konnt i den rest des tages nimma auf dei Hp auffa .. =)

lg AD Project
http://beam.to/adproject
Alt 12. September 2002, 16:39  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ indurro:
eine frage hätt ich schon an deine erfahrung, ist das banner bzw das hintergrundbild, welches du für das menü verwendest, nicht etwas zu hoch? ich selbst hätts etwas niedriger gemacht damit man vom hauptframe mehr hat...

rockx

[ 12.09.2002: Beitrag editiert von: Rockx P ]
Alt 12. September 2002, 19:53  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
@AD Project: thx! das kenn ich von irgendwo her

@Rockx P: Dass ist Absicht dass das Hintergrundbild (Mischpult) so groß ist, generell ist die Seite klein gehalten (designmäßig), vor allem damit's mit keiner Auflösung (egal ob 800x600 oder 1240x1024) Probleme gibt.

@En-Sonic: Habs schon geändert. Das wars aber nicht!

Also, wer draufkommt, wo der große Fehler liegt, bekommt von mir ne Promo CD!

PS: Je geringer die Auflösung bzw. je kleiner der Monitor, desto höher die Chance dass man draufkommt...
Alt 12. September 2002, 20:24  
ADProject
Member 1st Class
ADProject ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

ADProject eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
lol wie wärs wennst a neue Thread öffnest und a "FEHLER SUCH KONTEST "startest...=)

lg AD P
Alt 12. September 2002, 20:42  
Playa
n00b 1st Class
Playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Wenn man auf eine niedrige Auflösung stellt, sieht man den counter nicht, bei einer hohen hingegen schon. Könnte es sein dass das der Fehler ist?
Alt 13. September 2002, 01:24  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
@Playa: Ne, das is es nicht. Counter is ja nicht wichtig, den brauch ja nur ich für die Statistik...
Bin gespannt ob wer draufkommt... da muss man allerdings schon ein Experte sein, ich hätts selber nicht mal bemerkt...
Alt 13. September 2002, 16:10  
DJ Rockx
Insane Poster

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original von Indurro:
Dass ist Absicht dass das Hintergrundbild (Mischpult) so groß ist, generell ist die Seite klein gehalten (designmäßig), vor allem damit's mit keiner Auflösung (egal ob 800x600 oder 1240x1024) Probleme gibt.<HR></BLOCKQUOTE>

also daß es absicht ist war mir schon klar aber umso größer ja das "mischpult" ist, umso weniger siehst ja mit einer kleineren auflösung!?! da ja das bild einen großteil der bildschirmfläche einnimmt....?
oder war genau das der fehler?

wenn nicht, gib mal nen tip, liegt der fehler in der programmierung oder im design? also daß man es sehen kann, oder nur bemerkt wenn man den code durchsieht?

rockx
Alt 13. September 2002, 19:26  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
@Rockx: Nein das ist es nicht. Außerdem surfen ja eh die meisten mit einer Auflösung von 1024*768, und so viel Text ist ja eh nicht auf meiner HP.
Bin neugierig ob noch jemand draufkommt. Normalerweise nur jemand, der komplett falsche Einstellungen hat, oder der sich wirklich gut mit diesen Tricks auskennt, wie man auf Fehler draufkommt.
Alt 13. September 2002, 19:30  
dey more
Member 1st Class
dey more ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von dey more

dey more eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
leider ist das problem das viele website's seeehr viele fehler besitzen

vielen denken website's basteln ist bald einmal gelernt

ein haus bauen kann man ja auch bald einmal

eine sehr prof. ist eben dancecharts.at der webmeister weis was er tut

aber leider mühlen vielen "newbies, nobody usw." das internet mit schlechten design, falscher typogafie und und und
das ganze ist ja nicht schlimm das schlimme ist nur das sich viele dieser newbie dann auch noch prof. und könner nennen

aber was soll man machen ich habe mich damit schon langsam abgefunden
Alt 13. September 2002, 19:31  
DJ Rockx
Insane Poster

Beitrag
naja, vielleicht hast die schriftgröße in mit den css nicht formatiert sodaß jemand mit der einstellung "große schriftarten" komplett falsch angeordnete tabellen sieht also daß die tabs nur so in der gegend rumhängen...

rockx

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht