Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. February 2006, 13:48  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
einen auf lipm *grins* jaja, da hast du recht, ein hi & bye wäre wohl das mindeste gewesen.

Naja, jedem das seine!!

Und VIP CARD werde ich mir bestimmt nicht kaufen, weil ich eigentlich nicht so oft nachtschicht gehe, ausser seit neuestem am Mittwoch - so geile musik! Only Italo... geil
Alt 12. February 2006, 13:48  
simon k.
n00b 1st Class
simon k. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Oder sind es einfach die scheiß Drogen ?
Alt 12. February 2006, 13:51  
StarDiva
Full Member

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von simon k.:
Oder sind es einfach die scheiß Drogen ? </font>[/quote]wer weiss vielleicht deshalb immer die sonnenbrille
Alt 12. February 2006, 22:44  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
ja viva la vipcard, in der scs hat sie ja gegolten, am samstag in linz NICHT

i hab glaubt i krieg an zuckaus, gigi intressiert mi eh schon nit wirklich, die kollegen ham mi nach linz geschleift, hab i ma dacht, ok wenn ichs nit aushalt hab i zumindest mal die neue linzer schicht gesehen und hau mi dann rüber in bungalow, und dann gilt die vipcard nit ??? wo i im bungalow8 nomal extra eintritt brennen darf ??? (den i gsd nit zahlen hab müssen, sonst wär i eh gflippt) ganz so billig is das teil dann a wieder nit

zum gigi
freitag war nix
war mit da stardiva dort (puppal ), mia san nach ca 1 1/2 stunden abgerissen
vor 4 - 5 jahren wars noch richtig geil
und auch jetziger gigi sound is okay, nit jedes wochenende bitte, aber so manchmal
aber es fangt einem (oder mir) auf die dauer SO VIEL auf die nerven zu gehen an
Alt 13. February 2006, 10:10  
DJ Nick
Crazy Poster
DJ Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Das mit der VIP Card ist eh klar das du bei uns nicht reinkommst, gehört ja nicht zur SCS NS
B8 ist sowieso was ganz anderes hat mit der NS gar nix am hut, ausser das im selben haus ist, also auch nix mit der VIP Card.
Aber wozu die aufregung, wennst schon von so weit kommst hast ja die 5 oder 7 euro fürn eintritt oder nicht??

Achja und noch etwas, wenn du in B8 eintritt bezahlst, kannst ind NS auch rein ohne nochmal zu bezahlen

Greetz,Nick

[ 13.02.2006, 11:12: Beitrag editiert von: Bass up aka DJ Nick ]
Alt 13. February 2006, 10:27  
StarDiva
Full Member

Beitrag
Is nachtschicht nicht gleich nachtschicht?? Ich mein wenig kostet die VIP CARD ja nicht grad, und ich hätt mir schon denkt das man in jede NS gratis reinkommt. frechheit irgendwie...
Alt 13. February 2006, 10:57  
DJ Nick
Crazy Poster
DJ Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Warum sollte eine VIP Card SCS zum beispiel ind der Linzer NS akzeptiert werden wenn die 2 verschiedene Besitzer haben??
Alt 13. February 2006, 11:08  
StarDiva
Full Member

Beitrag
Ja keine ahnung, ... ich dachte immer nachtschicht = nachtschicht, in steyr hat sie ja auch gegolten. und in graz sowie dx und scs!

wie auch immer, ich hab ja sowieso keine also
Alt 13. February 2006, 13:30  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
weil da nachtschicht deluxe vipcard draufsteht, und hinten "gültig in allen ns betrieben österreichs"

i hatte letztes jahr die vipcard aus innsbruck, das war nit mal a deluxe damals noch, und die karte hat überall in ganz österreich gegolten, AUCH in den deluxe betrieben
Alt 13. February 2006, 13:41  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hast du die Rückseite dem Türsteher oder der Kassadame gezeigt? Falls ja und die sind mit irgendeiner Ausrede gekommen, würde ich ein Mail an die Geschäftsleitung schicken, den frozzeln würde ich mich auch nicht lassen.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht