Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. February 2006, 14:57  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
War jemand gestern in der NS SCS beim Gigi??

Oh mein Gott, ich kann mich nicht anfreunden mit ihm. Und bin sogar schon früher abgerissen, da war das Set noch nicht mal um.

Pure enttäuschung...
Alt 11. February 2006, 15:07  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
wär auch interessant zu wissen, warum die "pure enttäuschung" aufkam
Alt 11. February 2006, 15:39  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
ja ich war da...
bin nicht so enttäuscht, da ich schon wusste was auf mich zukommt
war das letzte mal genauso..riesige brille, hut, schal, sagt kein einziges wort,...blablabla
taugt mir einfach nicht..aber was solls..entweder es war jedesmal ein fake oder er is einfach so
und nach meinem geschmack nach legt er viel zu langsam auf...da hat der pat lavelle schon um einiges mehr eingeheizt und ich war ziemlich froh, als der gigi endlich weg war da is es dann erst leiwand geworden (platz zum tanzen, musik vom feinsten,..)
aber nichts geht über einen normalen freitag mim feivel und "seinem" space traveller einfach hammergeil [img]smile.gif[/img]

naja hab dem gigi noch eine 2. chance gegeben..aber ich glaub jetzt fahr ich endgültiger nicht mehr hin zu ihm
Alt 11. February 2006, 15:55  
simon k.
n00b 1st Class
simon k. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich hab in Gigi das erste Mal bei der Eröffnung der NS SCS im Dez. 2000 gesehen und kann nur sagen das es saugeil war . Die Auftritte ab 2002 wurden dann leider immer mieser und fader !
Ich hab mir gestern in Molella im Schatzi gegeben , der war nicht so Schlecht (für sein Alter)
Alt 12. February 2006, 06:56  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
war auch in der NS SCS am freitag ... also ich fand gigi auch net so wirklich berauschend ... vom stil her hab ich ma nix anderes erwartet aber die geschwindigkeit war schon etwas low ...

dennoch das intro fand ich von der idee her geil ...
Alt 12. February 2006, 08:38  
Mitch
Member 1st Class
Mitch zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@ simon k.

jep die scs eröffnung war spitzenklasse. da war feuer am floor.
muss dir rechtgeben, dass sich die auftritte verändert haben.
hat sicher 2 markante gründe.

1. MC Sandro ist nicht mehr dabei. Er hat schon einen gewissen flair vermittelt.

2. Die lansame schiene von gigi.
wobei ichs gar nicht sooo schlecht finde, aber dass er damit nicht ein ganzes set füllen kann, sollte klar sein.

Aber ich finds halt immer noch ganz nett, weils mal was anderes ist und man nicht zum hundertsten mal eine groove coverage nummer hören muss. Als abwechslung ist der gigi allemale gut.

lg
mitch
Alt 12. February 2006, 13:17  
StarDiva
Full Member

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
wär auch interessant zu wissen, warum die "pure enttäuschung" aufkam </font>[/quote]weil er
1) null kontakt zu den leuten hat
2) er mit keinem schwein auch nur ein wort redet
3) alles so langsam und richtig fad ist
4) er sich benimmt wie ein super hero

und ich glaube nicht das es ein fake war, das war schon der "echte" gigi !!

das handtuch hat er umhängen um seine cd's abzuwischen
Alt 12. February 2006, 13:33  
simon k.
n00b 1st Class
simon k. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich glaub er hat irgendwie eine Phobie gegenüber anderen Menschen . Er hätte ja sogar einmal bei Wetten dass... auftreten sollen und sagte aber ab ! Glaub nicht das er sich als Hero fühlt , ich glaub er is einfach nur extrem Menschenscheu auf eine gewisse Weise .
Alt 12. February 2006, 13:38  
StarDiva
Full Member

Beitrag
also ich weiss nicht ob das menschenscheue ist, weil soviel ich mich erinnern kann war das früher auch nicht so wies jetz ist. (und früher mein ich vor 4-5 jahren)

manchen steigt einfach der erfolg in den kopf.... obwohl ich persönlich ja finde gigi zeit ist vorbei!

und 10€ eintritt ist sowas von überteuert... wenn ich nicht mit einer partie dort gwesen wäre, hätte ich mich wieder umdreht und wäre gegangen
Alt 12. February 2006, 13:42  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von StarDiva:
und 10€ eintritt ist sowas von überteuert... wenn ich nicht mit einer partie dort gwesen wäre, hätte ich mich wieder umdreht und wäre gegangen </font>[/quote]viva la vip card

aber ich glaub auch, dass es bei ihm der erfolg ist...
und ein bissl reden hätt er ja wohl schon können..ich mein er muss ja nicht gleich einen auf lipm machen aber wenigstens hallo und tschüss oder so, wenn er schon so wenig wie möglich reden will..
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht