Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. April 2006, 07:23  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
china bin ich mir abissl unsicher, weil die haben dort die meisten festnahmen und todesstrafen im Jahr wegen div. dilekte wo du dir aufn kopf greifst. Ich glaub schon das die Chinesische Regierung schon schaut. Ich hab mal in einer Reportage gesehn das jemand verhaftet worden ist weil er mit dem auto um 10 km/h!!!!! zu schnell gefahren ist. Und dieser wahr nicht einmal ein Wiederholungstäter!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 26. April 2006, 07:26  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSub-Zero:
china bin ich mir abissl unsicher, weil die haben dort die meisten festnahmen und todesstrafen im Jahr wegen div. dilekte wo du dir aufn kopf greifst. Ich glaub schon das die Chinesische Regierung schon schaut. Ich hab mal in einer Reportage gesehn das jemand verhaftet worden ist weil er mit dem auto um 10 km/h!!!!! zu schnell gefahren ist. Und dieser wahr nicht einmal ein Wiederholungstäter! </font>[/quote]Na oida, das is aber a Wahnsinn!!!! Also ich hab mir eigentlich schon immer gedacht, dass die Chinesen an Poscha ham..

Aber na gut, mir is ja wurscht

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 26. April 2006, 09:04  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
abcdefghij

Geändert von Moxx (30. March 2010 um 22:37 Uhr).
Alt 27. April 2006, 15:03  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
dazu kann ich leider nichts sagen, da ich noch nie in polen war!

aber ein guter freund von mir ist pole und ich muss sagen, das ist der einzige meines bekanntenkreises, der ehrlich cds kauft und nicht downloadet!
liegt vermutlich auch daran, das er gar kein netz hat
Alt 29. April 2006, 15:33  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
wie kommts eigentlich, dass diese downloadseiten oftmals lieder "anbieten" die bei uns erst in 2-3 monaten veröffentlicht werden? wie kommen die zu solchen lieder?
Alt 29. April 2006, 17:29  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
einfach undichte stellen in den eigenen reihen! meist ist ein track schon einige wochen oder sogar monate vor veröffentlichung fertig!

besonders bei albumtracks....da sind die hälfte schon oft ein jahr vorher fertig und dann gibts halt lücken..man kennt das ja selber auch bei freunden und so. jeder sagt es eh nur einem weiter der das sicher nicht weitersagt und der gibts auch einem vertrauten weiter der sicher nichts weitertratscht etc...so verselbstständigt sich das und bei songs ist das genauso
Alt 29. April 2006, 17:39  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
aber dann kann man ja eigentlich das schwarze schaf auch irgendwie ausfindig machen indem man ein unveröffentlichtes lied nur an 4-5 personen weitergibt..wenns dann im internet auftaucht, weiß man schon mal, dass es einer von denen sein muss...und danach halt die einzelnen personen austesten indem man ihnen das lied als einziger gibt und sagt es haben andere auch (dass er sich nicht unsicher fühlt)...
oder stell ich mir das jetzt zu einfach vor?
Alt 29. April 2006, 18:41  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
abcdefghij

Geändert von Moxx (30. March 2010 um 22:40 Uhr).
Alt 29. April 2006, 18:58  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
jein. vl. 100k Lieder, aber nicht 100k Personen, die das ins Netz stellen.
Alt 29. April 2006, 19:02  
Moxx
Insane Poster

Beitrag
abcdefghij

Geändert von Moxx (30. March 2010 um 22:41 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht