auch auf die gefahr hin das es nix bringt, aber sag mir doch mal bitte wo ich einen realitätsverlust habe????? nun sehen wir es uns mal sachlich an...ich hab gesagt das auch wir im technobereich klassiker spielen...man oh man was für ein realitätsverlust...dann habe ich gesagt, dass wir meiner meinung nach die besseren djs sind...wo is denn hier der realitätsverlust..ich glaube der liegt eher bei euch, dass ihr net einseht das auch chartsgemixe net viel mit den turntable artisten zu tun hat die wir im technobereich haben...oder willst du etwa leute wie väth, mills, cox, hawtin, liebing, heil etc. mit dikso djs von können her gleich setzen? also bitte, bei wem liegt jetzt hier der realitätsverlust...so das weiteren hab ich gesagt das ich mir von nem explosiv dj team member in sachen auflegen nix sagen lasse, schon gar net wenn dir nur cd player und reloop 200 haben *lach* . ich bin mir sicher das dabei keine hohe kunst des mixens entstehen kann....und auch hier sehe ich kein realitätsverlust....eher eine offensichtliche betrachtung des ganzen...ohh ich glaube da hast du dich gewaltig getäuscht...ich habe noch ni und ich werde auch nie ein realitästverlust haben....tatsachen sind wie ich weiß kein realitätsverlust.... [img]tongue.gif[/img]
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
|