dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ich suche (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Suche Lovestern Galaktika - Loca Galaktika auf vinyl (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=5322)

dj calvinK 11. July 2001 14:16

Hi Mädls & Burschen!

Da ihr mir auch das letzte mal helfen konntet, nehme ich an, dass ihr mich diesmal ebenfalls nicht im Dreck sitzen lasst ;)

Lovestern Galaktika Projekt - Loca Galaktika

bräuchte ich nämlich dringend auf vinyl! Leider kann ich die nirgends mehr bestellen... überall gestrichen :(

Würde mich freuen, wenn sich jemand erbarmen könnte... ;)

special k 11. July 2001 14:32

Nöööö, die war damals schon so schwer zu kriegen...

Aber hat die echt kein Shop mehr auf Lager?

dj calvinK 11. July 2001 16:05

leider nicht :(
auf lager alleine wär ja noch kein problem, aber entweder sie habens komplett gestrichen oder nie gehabt...

DJ Gummistiefel 11. July 2001 17:34

Yo, man merkt das ist jemand voll am Puls der Zeit :D

dj calvinK 11. July 2001 17:53

danke oh du großer stiefel, dass du mich mal wieder mit nem posting beglückst! Endlich.... du bist wirklich der netteste Typ! ;)

Um zum eigentlich Thema zu kommen:
Also in der Szene der Kommerzbrüder ist es üblich hin und wieder mal ein paar Classics zu spielen. Tut mir leid, wenn ich damit deine geistige Balance durcheinander bringe. :D

Was solls, vielleicht findet sich doch noch jemand....

cocooner 11. July 2001 18:29

wir spielen auch jeden menge klassiker herr calvin k !!! ohne die wären die sets nur halb so schön...aber wir spielen sie net nur sondern wir celbrieren sie *G* net wie ihr mit eurer rauf und weg auflegemethode *G*

techno dj rulezz

cocooner 11. July 2001 18:41

ach was ich noch sagen wollte...ich bin der rock n roll übermensch [img]tongue.gif[/img]

dj calvinK 11. July 2001 21:54

red dich nur aus... is eh besser du transferierst deine aggressionen in deine postings anstatt irgendjemand anders zu schaden. is halt ne frage, ob es nicht sinnvoll ist, seine konflikte zu lösen als sie auf andere zu projizieren.

und was anderes als aggressionen merke ich bei dir net. wennst ein offenes ohr (selbst für deine irrsinnigen geschichten) willst, dann schreib mir ne mail oder so ;)

cocooner 12. July 2001 00:59

calvin k, ich hab mir dein posting 5 mal durchgelesen und weiß immer noch net was du willst ? ich hab nur was richtig gestellt und weder agressionen noch sonst was hier gepostet...is wohl gerade ne schwierige zeit für dich, was? ( wechseljahre ?)

ansonste schau mal unter dem "drogen" posting nach..manche sollen ja ziemlich übel nebenwirkungen haben so dass man seine umwelt net meht ganz war nimmt...

by the way...von einem explos dj team member lass ich mir nix aber auch gar nix übers auflegen sagen....ich mach jetzt mal einen auf stevie b ! *G*

ach so...und ich kenne sven väth persönlich....gute nacht

dj calvinK 12. July 2001 07:45

wie gesagt, ich habe auch für dich ein offenes Ohr... denn du bist hier der Einzige von dem man sagen kann, er hätte einen Realitätsverlust!!

Aber nun bitte wieder zum Topic zurück!!
Wer hat die Vinyl?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr.