Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. July 2005, 01:18  
DJ_Gobi
n00b
DJ_Gobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ_Gobi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Weiß wer wie das neue lied von gabry ponte heist!?
Alt 3. July 2005, 03:08  
Star69
n00b 1st Class
Star69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Star69

Beitrag
Hello!

Hm, is irgendwie a lässige Frage, weil mir kommt vor der hat viel Neues und das doch gleichzeitig, hm? *g*

Ich glaub sein nächstes Release dürft aber Liquido - Ordinary Life (Ponte rmx) sein
Was ich so schnell bei djexclusive gsehn hab is die am donnerstag erschienen oder so...

Greetz [img]smile.gif[/img]
Alt 3. July 2005, 06:21  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
erstmal hi an alle hier im forum, nach langem mitlesen hab ich mich endlich auch registriert...

meiner meinung nach ist es an der zeit, dj_gobi aus dem tanzpalast forum (aus einer recht hitzigen diskussion)zu zitieren:

"warum etwas kaufen wenn ich es gratis haben kann?"
den rest kann man sich schätze ich denken...

so far.
Alt 3. July 2005, 08:37  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Gut zu wissen, danke Dir.

War ja früher auch oft im Tanzpalast-Forum und habe dort ebenfalls hitzige Diskussionen mit den Download-Ratten geführt. Aber irgendwann drauf ge****.

Ich hoffe, dass das alle bereitwilligen Auskunfterteiler hier lesen und den Herren das nächste Mal im Regen stehen lassen.

[ 03.07.2005, 09:49: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Alt 3. July 2005, 09:55  
DJ_Gobi
n00b

Beitrag
@ tpbi

na nach meinen beitrag im tp forum warst wohl sprachlos......
Alt 3. July 2005, 14:40  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
@stevie genau das wollte ich bezwecken, man tut was man kann...

gobi ich wollte es dir nur ein wenig erschweren, österreichs dancemusic community für deine ausgeprägten leeching aktivitäten zu nutzen. es wird schon funktionieren denk ich.

ich habe deinen letzten post im tp forum erst jetzt gelesen da ich die letzen 4 wochen wesentlich wichtigeres zu tun hatte,aber beeindruckend war das ganze nicht wirklich...
Alt 3. July 2005, 18:53  
DJ_Gobi
n00b

Beitrag
"Ausgeprägte leeching aktivitäten"!?

Mmmh woher willst du wissen dass sie ausgeprägt sind!?

Aber eigentlich org da schimpfst über die leecher aus tp forum und dann nimmst dir die größte leecherin aus tp die noch dazu a "kind" is... tztztztz!
Alt 3. July 2005, 20:28  
dj_feivel
DJ
Deejay

Beitrag
wenigstens bis du dumm genug, das auch noch zuzugeben-habe den mods gerade ein mail geschrieben, mal sehen was die mit deiner ip so anfangen können.
bemerkenswert...
Alt 3. July 2005, 21:42  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Machts eich doch Eure Kindereien im Tanzpalast aus, statt dass der eine petzt und da andere private Sachen reinpostet...
Alt 4. July 2005, 09:44  
dj_feivel
DJ
Deejay

Beitrag
zum glück bin ich nie dort...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht