![]() |
Weiß wer wie das neue lied von gabry ponte heist!?
|
Hello! ;)
Hm, is irgendwie a lässige Frage, weil mir kommt vor der hat viel Neues und das doch gleichzeitig, hm? *g* Ich glaub sein nächstes Release dürft aber Liquido - Ordinary Life (Ponte rmx) sein ;) Was ich so schnell bei djexclusive gsehn hab is die am donnerstag erschienen oder so... Greetz [img]smile.gif[/img] |
erstmal hi an alle hier im forum, nach langem mitlesen hab ich mich endlich auch registriert...
meiner meinung nach ist es an der zeit, dj_gobi aus dem tanzpalast forum (aus einer recht hitzigen diskussion)zu zitieren: "warum etwas kaufen wenn ich es gratis haben kann?" den rest kann man sich schätze ich denken... so far. |
Gut zu wissen, danke Dir.
War ja früher auch oft im Tanzpalast-Forum und habe dort ebenfalls hitzige Diskussionen mit den Download-Ratten geführt. Aber irgendwann drauf ge****. Ich hoffe, dass das alle bereitwilligen Auskunfterteiler hier lesen und den Herren das nächste Mal im Regen stehen lassen. [ 03.07.2005, 09:49: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ] |
@ tpbi
na nach meinen beitrag im tp forum warst wohl sprachlos...... |
@stevie genau das wollte ich bezwecken, man tut was man kann...
gobi ich wollte es dir nur ein wenig erschweren, österreichs dancemusic community für deine ausgeprägten leeching aktivitäten zu nutzen. es wird schon funktionieren denk ich. ich habe deinen letzten post im tp forum erst jetzt gelesen da ich die letzen 4 wochen wesentlich wichtigeres zu tun hatte,aber beeindruckend war das ganze nicht wirklich... |
"Ausgeprägte leeching aktivitäten"!?
Mmmh woher willst du wissen dass sie ausgeprägt sind!? Aber eigentlich org da schimpfst über die leecher aus tp forum und dann nimmst dir die größte leecherin aus tp die noch dazu a "kind" is... tztztztz! |
wenigstens bis du dumm genug, das auch noch zuzugeben-habe den mods gerade ein mail geschrieben, mal sehen was die mit deiner ip so anfangen können.
bemerkenswert... |
Machts eich doch Eure Kindereien im Tanzpalast aus, statt dass der eine petzt und da andere private Sachen reinpostet...
|
zum glück bin ich nie dort...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |