Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. July 2011, 08:55  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich hab auch einen philips und bin vom bild begeistert!
wie schon im thread gepostet - kann dir nur den k8605 empfehlen! der hat sogar schon 3D (was ich so gelesen habe, dürften bald die ersten tennisübertragungen in 3D kommen) - kannst ja mal bei mir probeschaun

http://www.amazon.de/Philips-52PFL86...0630065&sr=1-5

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 14. July 2011, 09:17  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
ich hab auch einen philips und bin vom bild begeistert!
wie schon im thread gepostet - kann dir nur den k8605 empfehlen! der hat sogar schon 3D (was ich so gelesen habe, dürften bald die ersten tennisübertragungen in 3D kommen) - kannst ja mal bei mir probeschaun

http://www.amazon.de/Philips-52PFL86...0630065&sr=1-5

aber 52 Zoll is so komisch,.... stört dich das nicht wenn der so "widescreen" mäßig ist?

Zwecks probeschauen, nehme ich dein Angebot gerne mal an. Brauch eh vergleiche ;-)
Alt 15. July 2011, 08:29  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Von dem 3D Hype halt ich gar nichts, solang man dafür eine Brille tragen muss. Gefällt mir im Kino nicht und daheim kommts auch nicht besonders gut rüber, wenn der Hintergrund nicht passt und man mit Shutterbrille schaut.

Würd lieber auf das 3D verzichten und das gesparte Geld in einen besseren "2D" Fernseher investieren.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 15. July 2011, 08:37  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Würd lieber auf das 3D verzichten und das gesparte Geld in einen besseren "2D" Fernseher investieren.

Meine Worte, hab ich auch so gemacht. Immerhin sind die ohne 3D jetzt schon um einiges billiger als früher. 46" Full HD LED TV um ca. 700 Euro.
Alt 15. July 2011, 08:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Kritik gilt dem 3D-Filmwahn generell (Kino):

Ich mag 3D auch nicht so. Vorallem finde ichs noch immer nicht so ganz ausgereift.
Dinge die extrem nahe sein sollen, flackern gern mal.

Es gibt Filme, da kommt es gut (z.B. in Tron). Aber im Moment kommt jeder noch so unsinnige Film in 3D. Bei Animationsfilmen find ich's auch noch nice to have, aber alles darüber hinaus ...?
Das bisher lächerlichste für mich war RESIDENT EVIL <name vergessen> in 3D. Unglaublich dumme Kamerafahrten, nur um den Effekt zu präsentieren.

Das verhält sich in meinen Augen wie mit der Nintendo Wii. Jedes einzelne Spiel - sei es noch so unpassend für Bewegungssteuerung - muss umbedingt diese Technik aufgezwungen werden... :S

Im Mediamarkt auch mal so einen Fernseh0r getestet... NA JA. Das is ja noch nichtmal annähernd so "gut" wie im Kino. ;(

Geändert von Chris B. (15. July 2011 um 08:40 Uhr).
Alt 15. July 2011, 08:50  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
3D im Jahr 2011 ist wie HD im Jahr 2006.
Jedem is es eingredet werden, dass man das unbedingt braucht, aber damals gabs noch nicht wirklich HD. Bis heute seh ich noch viele, die ihren Receiver per SCART am 50 Zoll TV angeschlossen haben. Aber ja, hauptsache einen großen Fernseher haben

Schade find ich nur, dass die ganzen deutschen Privaten für ihr werbefinanziertes Programm auch noch einen Aufpreis für HD verlangen.
Das ist wie, wenn man sich die Zeitschrift NEWS kauft. Jede 2. Seite ist dort im Schnitt Werbung...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 15. July 2011, 08:54  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Es ist ja nicht nur, dass sie einen Aufpreis von 50 Euro im Jahr verlangen, sondern dass sie eigentlich alles kontrollieren können. Was darf der Client aufnehmen, welche Werbung darf er scheiden, etc.
Alt 15. July 2011, 08:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Stimme zu 100% zu.
Zum einen als Brillenträger, wo eine zusätzliche Shutterbrille ohnehin zu Komplikationen führt, zum anderen, weil ich beim Testschauen beim Saturn relativ schnell Kopfweh gekriegt habe und zuletzt, weil wertvolle Teile eines Filmbudgets für den Schwachsinn draufgehen, die man anderswo besser investieren könnte.

Solange die brillenlose Technik (wie beim Nintendo 3DS) in TV-Größe nicht möglich ist, kann mir das gestohlen bleiben.

Alt 15. July 2011, 11:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wenns gerade um unnütze Sachen geht - viele haben für ihre Räumlichkeiten viel zu große TV-Geräte. Unnötige Statussymbole.
Alt 15. July 2011, 11:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Is aber ein blödes Statussymbol, wenn's nichtmal die Öffentlichkeit sehen kann :/
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht