Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. July 2011, 14:28  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Mmm, kann jetzt nichts zum praktischen Vergleich zu Plasma / LCD / LEd sagen.

Ich habe mir viele TVs angesehen und vor ca. 3/4 Jahr (Preislimit 1.000€) mich für einen Philips LED TV 37" entschieden < 1.000€ mit Edge Light und ich bin super damit zufrieden und ich war sehr heikel. Vermutlich Plasma besser, aber ich denke, dass man sich selbst da einen Eindruck schaffen muss, natürlich in Anbetracht der hier genannten Vorschläge.
Alt 13. July 2011, 23:42  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
So, nochmals vielen Dank für eure Bemühungen.

Speziell an Gue!
Dein Angebot war verlockend, und er wärs mir im Prinzip auch Wert gewesen.
Aber durch die ganze Siedelei sind jetzt noch mehrere Anschaffungen auf mich zugekommen, und da wollte ich beim Fernseher dann das Budget nicht überstrapazieren.
...
Auto-Pickerl kommt jetzt auch noch, wer weiß was da noch zu bezahlen ist.

Hätt noch 2 Monate warten müssen, aber wer kommt schon so lange ohne Kastl aus?

Meine Entscheidung fiel jetzt auf einen 55 Zoll LCD von LG. Inklusive DVD-Rekorder mit Festplatte und hochwertigen Kabeln kam ich in Summe doch einiges unter mein Budget von 1.500 Euro.
Mit dem Produkt bin ich auf den ersten Blick zufrieden, muss ihn aber erst ausführlich testen. Durch die ganze Siedlerei kam ich noch nicht dazu.
Denke aber, dass er all das kann, worauf ich im Besonderen Wert lege.

Negativer Kritikpunkt ist eindeutig die Zustellung.
Da ich ihn nicht in mein Auto kriege, alleine nicht transportieren kann und mir die Zeit und Organisation sparen wollte, zahlte ich 45 Euro für die Zustellung (von Unterpremstätten bis zu mir, das sind 20 Minuten ...)
Der Zusteller rief mich an und fragte, ob ich kurz runterkommen kann. Dachte, ich soll ihm die Tür aufhalten, vielleicht rauftragen helfen ...)
Dann gibt er mir den Wisch in die Hand und geht zum Auto. Ich denke noch, der sperrt seinen Lieferwagen zu, oder parkt ihn kurz um.
Nix! Der Oarsch ist einfach weggefahren, und ließ mich mit dem 45 kg Trumm vor der Haustür stehen.
Keine Chance, dass man den alleine bewegt, vor allem dann, wenn er mit sperriger Holz-Palette angeliefert wird.

Also, Produkt gut, Lieferung scheiße.
Auch sind sie nicht im Stande, alles auf einmal zu liefern.
Der Fernseher kam am Dienstag in der Früh, und der Rest am Mittwoch. Da war allerdings keiner da, und jetzt liegt das bei der Post.
Alt 14. July 2011, 06:13  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Mit LG kann man derzeit nix falsch machen - lass dich gut unterhalten.
Alt 14. July 2011, 06:24  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Was haltet ihr von dem hier eigentlich?

http://www.amazon.de/Philips-55PFL66...0621017&sr=8-8

Bin ja schon am überlegen für meine neue Wohnung mit einen 50er od. 55er LED-TV zuzulegen, hab aber bezüglich TV Gerät so gut wie keine Ahnung *gg*
Alt 14. July 2011, 08:55  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich hab auch einen philips und bin vom bild begeistert!
wie schon im thread gepostet - kann dir nur den k8605 empfehlen! der hat sogar schon 3D (was ich so gelesen habe, dürften bald die ersten tennisübertragungen in 3D kommen) - kannst ja mal bei mir probeschaun

http://www.amazon.de/Philips-52PFL86...0630065&sr=1-5

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 14. July 2011, 09:17  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
ich hab auch einen philips und bin vom bild begeistert!
wie schon im thread gepostet - kann dir nur den k8605 empfehlen! der hat sogar schon 3D (was ich so gelesen habe, dürften bald die ersten tennisübertragungen in 3D kommen) - kannst ja mal bei mir probeschaun

http://www.amazon.de/Philips-52PFL86...0630065&sr=1-5

aber 52 Zoll is so komisch,.... stört dich das nicht wenn der so "widescreen" mäßig ist?

Zwecks probeschauen, nehme ich dein Angebot gerne mal an. Brauch eh vergleiche ;-)
Alt 15. July 2011, 08:29  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Von dem 3D Hype halt ich gar nichts, solang man dafür eine Brille tragen muss. Gefällt mir im Kino nicht und daheim kommts auch nicht besonders gut rüber, wenn der Hintergrund nicht passt und man mit Shutterbrille schaut.

Würd lieber auf das 3D verzichten und das gesparte Geld in einen besseren "2D" Fernseher investieren.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht