So, nochmals vielen Dank für eure Bemühungen.
Speziell an Gue!
Dein Angebot war verlockend, und er wärs mir im Prinzip auch Wert gewesen.
Aber durch die ganze Siedelei sind jetzt noch mehrere Anschaffungen auf mich zugekommen, und da wollte ich beim Fernseher dann das Budget nicht überstrapazieren.
...
Auto-Pickerl kommt jetzt auch noch, wer weiß was da noch zu bezahlen ist.
Hätt noch 2 Monate warten müssen, aber wer kommt schon so lange ohne Kastl aus?
Meine Entscheidung fiel jetzt auf einen 55 Zoll LCD von LG. Inklusive DVD-Rekorder mit Festplatte und hochwertigen Kabeln kam ich in Summe doch einiges unter mein Budget von 1.500 Euro.
Mit dem Produkt bin ich auf den ersten Blick zufrieden, muss ihn aber erst ausführlich testen. Durch die ganze Siedlerei kam ich noch nicht dazu.
Denke aber, dass er all das kann, worauf ich im Besonderen Wert lege.
Negativer Kritikpunkt ist eindeutig die Zustellung.
Da ich ihn nicht in mein Auto kriege, alleine nicht transportieren kann und mir die Zeit und Organisation sparen wollte, zahlte ich 45 Euro für die Zustellung (von Unterpremstätten bis zu mir, das sind 20 Minuten ...)
Der Zusteller rief mich an und fragte, ob ich kurz runterkommen kann. Dachte, ich soll ihm die Tür aufhalten, vielleicht rauftragen helfen ...)
Dann gibt er mir den Wisch in die Hand und geht zum Auto. Ich denke noch, der sperrt seinen Lieferwagen zu, oder parkt ihn kurz um.
Nix! Der Oarsch ist einfach weggefahren, und ließ mich mit dem 45 kg Trumm vor der Haustür stehen.
Keine Chance, dass man den alleine bewegt, vor allem dann, wenn er mit sperriger Holz-Palette angeliefert wird.
Also, Produkt gut, Lieferung scheiße.
Auch sind sie nicht im Stande, alles auf einmal zu liefern.
Der Fernseher kam am Dienstag in der Früh, und der Rest am Mittwoch. Da war allerdings keiner da, und jetzt liegt das bei der Post.