Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. February 2011, 11:10  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Gute Stimme, scheiss Song und null Wiedererkennungswert...
Nja, immer noch besser als Trackshittaz... aber kein Klimmstein...

RAmen
Alt 26. February 2011, 13:22  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Die kommt ja nicht mal ins Finale vom ESC.
Alt 26. February 2011, 13:44  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hab mir jetzt die Videos der ersten Drei von ihrem gestrigen Auftritt angsehen und unterm Strich gesagt müsste das "perfekte" Lied in etwa so aussehn:

Eine Nadine Beiler die das Lied 'Paris, Paris' mit einem Auftritt wie der der Trackshittaz performt.

Dann wären m. M. alle Ideale vereint um einen Sieg einzufahren.
Stimmtechnisch ist die Nadine Top, der Text 'Paris, Paris' multikulti, anspruchsvoll und auch mit einem gewissen Niveau, sowie eine Choreographie & Show die mitreisst.

Da diese Zusammensetzung durch den Siegertitel leider nur in einen von drei Kriterien erfüllt wird, können wir halt zusehen das wir's vielleicht nach der drohenden Zwangspause schaffen, einen Act hervorzuschaffen der all diese Dinge vereint.

Mein Favorit war eindeutig Klimmstein, kenn den Song seit dem Sommer, sie habens aber meiner Meinung nach bei der Liveperformance vergeigt. Irgendwie muss ich mir aber auch eingestehen, dass ich die Trackshittaz doch gerne in Düsseldorf gesehen hätte, wäre wenigstens ein Auftritt vor der nächsten Pause mit einem Knalleffekt gewesen.

Weil wenn wir schon nicht gewinnen können, würde ein Abgang mit einem "Knall" auch nicht schlecht aussehen ...
Alt 26. February 2011, 15:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Hab gestern auch das Voting-Ende gesehn, und ehrlichgesagt finde ich, dass die Trackshittaz von der Auswahl dort am besten gekommen wäre:

1. typisch Österreichisch (Kleidung, Instrumente, Jugendstil)
2. österreichischer Text
3. Stimmung
4. wäre dort komplett herausgestochen

die anderen beiden da... naja...

Die Gewinnerin hat auch einen netten Song, aber imho is das halt einfach vom Stil her zu oft gehört und schnulzig. Was mir garnicht gefallen hat, waren diese Klimmstein-Honks... das war ja mehr französisch als sonst was... hinten steht dauernd was von "France" und einer der Sänger scheint Brite zu sein? Finde ich nicht gut für den Songcontest... Lied selbst ist ganz okay, aber naja,... da is mir die Schnulze sogar lieber...

Gewinnen werden wir aber auch mit dem besten Act/Song nicht... wir sind nunmal nur "Österreich". Im Background steht da zuviel Sympathie und Politik...
Alt 26. February 2011, 15:38  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
lol hab grad gesehen, dass ich gestern nicht auf antworten geklickt hab und der Tab mit dem Antwortfenster noch immer offen ist. Nagut dann post ich ihn halt jetzt.

Hab die Show nicht gesehen, aber hab mir grad alle 10 Titel angehört und muss ehrlich sagen, dass die Trackshittaz noch am ehesten Chancen beim Songcontest gehabt hätten. Also nicht auf den Sieg, sondern die hätten meiner Ansicht nach am besten abgeschnitten Wären wohl im Halbfinale als vorvorletzter ausgeschieden. Charlee fand ich auch nicht so übel, bisschen zu schnell vielleicht der Song, aber definitiv auffallend.

Keine Ahnung was alle an dem Klimmstein Song finden. Gefällt mir überhaupt nicht und passt auch nicht auf den Songcontest. Als Österreicher findet man den vielleicht gut. Aber da gehts nicht darum ob man den nach mehrmaligem hören gut findet. Und beim ersten Mal hören überzeugt er so gar nicht.

Laut Mitch hat da der ORF wieder die Finger im Spiel gehabt
Alt 26. February 2011, 15:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Bei Klimmstein bekomm ich eher Bock auf Tony Hawks Proskater... Basslauf klingt irgendwie so Skate/Punkrockig
Alt 26. February 2011, 15:49  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
lol hab grad gesehen, dass ich gestern nicht auf antworten geklickt hab und der Tab mit dem Antwortfenster noch immer offen ist. Nagut dann post ich ihn halt jetzt.

Hab die Show nicht gesehen, aber hab mir grad alle 10 Titel angehört und muss ehrlich sagen, dass die Trackshittaz noch am ehesten Chancen beim Songcontest gehabt hätten. Also nicht auf den Sieg, sondern die hätten meiner Ansicht nach am besten abgeschnitten Wären wohl im Halbfinale als vorvorletzter ausgeschieden. Charlee fand ich auch nicht so übel, bisschen zu schnell vielleicht der Song, aber definitiv auffallend.

Keine Ahnung was alle an dem Klimmstein Song finden. Gefällt mir überhaupt nicht und passt auch nicht auf den Songcontest. Als Österreicher findet man den vielleicht gut. Aber da gehts nicht darum ob man den nach mehrmaligem hören gut findet. Und beim ersten Mal hören überzeugt er so gar nicht.

Laut Mitch hat da der ORF wieder die Finger im Spiel gehabt

Laut vielen youtube kommentaren hätte Klimmstein die besten Chancen beim ESC
gehabt. Bei Nadine Beiler: good voice, boring song

RAmen
Alt 26. February 2011, 16:23  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das denke ich auch, finde den Song von Nadine einfach nur weichgespült und fad.... Aber ist mir immer noch lieber als Trackshittaz...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com

Geändert von Apollon Justice (26. February 2011 um 16:26 Uhr).
Alt 27. February 2011, 22:33  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mir is wurscht.
Alt 28. February 2011, 07:19  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Hatte die Show aufgenommen und mir bisher mal bis Nummer 7 angeschaut.
Also ich muss sagen:
ICH BIN ÜBERRASCHT!
Bisher kein, für mich, schlechtes Lied dabei, jedes auf seine Art und Weise interessant.
Am Besten hat mir bisher vom Lied her Eva K. Anderson gefallen, von der Show her Trackshittaz.
Das Siegerlied habe ich bisher noch nicht gehört.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht