![]() |
Guten Morgen Düsseldorf!
Ich gieße mal Urin ins Feuer - Stevie und Slamy sollen ja auch was zu posten haben - und stelle das mal zur Diskussion:
Wie findet ihr die Aktion? Wie findet ihr die Teilnehmer? Welcher ist euer Favorit? Wer wird sich durchsetzen? Infosite |
Ich finds eine gute Idee das man mitentscheiden kann.
Vor Allem finde ich es gut, dass wir wieder mitmachen. Blöd finde ich nur, dass deutsche Superstar Gewinner jetzt auch schon zugelassen werden. :D Wer gewinnen soll kann ich schwer sagen, da ich die Hälfte der Kandidaten nicht kenne, aber Luttenberger/Klug wäre derzeit bei mir Favorit! :) |
Mir persönlich hat noch keine Nummer überzeugt von allen, mir fehlt da was zeitgemäßes vom Sound her, den Rock Ö3 Mist können sie sich ghalten!
Aber zum Thema: Generell find ich die Aktion auch sehr gut dass die Leute miteintscheiden! Inwieweit die Abstimmung da korrekt ist wage ich jetzt mal zu bezweifeln! Schlussendlich wird sich der durchsetzen, die vom Sender am meisten gepushed werden! Viele von denen hab ich mein Leben noch nie ghört, aber mein Favourite: MISSY MAY (denk wenn ein Herr Wolf dahinter steht und Produziert, könnte das am ehesten was werden!) Alkbottle und Plöchl, sorry, aber das is nur Peinlich für unser Land! |
Von der Aktion selbst her ganz ok - hat jeder die Möglichkeit, wenns jemanden interessiert, für seinen Favoriten abzustimmen.
Mir selbst ist bis jetzt nur Klimmstein ins Auge gesprungen, da 'Paris, Paris' schon den ganzen Herbst auf Antenne Kärnten lief .. Luttenberger Klugj wäre zwar auch nice, aber der Song kann irgendwie gar nix. Plöchl & Co ... :rolleyes: Bin mal gespannt was rauskommt, vlt. hör ich mir die anderen Kandidaten auch noch an. |
Hatte ja über einen DJ den Auftrag im Namen des Produzenten von Luttenberger*Klug, deren Nummer etwas aufzupeppen.
Alle anderen waren begeistert, nur Luttenberger*Klug selbst wollen anscheinend lieber auf der Oldschoolschiene dahintuckern. Anyway, da eh eine Single kommt, bau ich das Ganze halt zu einem echten Remix um. Ansonsten hält sich meine Begeisterung angesichts der in die Endauswahl gekommenen Titel schwer in Grenzen. Und was der Gewinner von Deutschlands "Supertalent" in einem österreichischen Beitrag zu suchen hat, kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber es wird wie immer derjenige die Vorausscheidung gewinnen, der die meisten Internet-Freunde aktivieren kann, vom Besten als Sieger wahrscheinlich meilenweit entfernt. |
Der Sieg beim Vorentscheid im Internet bringt noch nicht viel - die Top 10 kommen weiter und werden dann in einer Fernsehshow von den Anrufern bewertet.
Der, der dort am besten abschneidet, ist dann der offizielle Kandidat. |
Ohje.
Wenn der ORF da so manipuliert wie mit Oida Taunz! die Charts, dann schwant mir Unheil. :D |
Zitat:
Ich wollts ja ned sagen aber du hast es auf den Punkt gebracht! ;) |
Stevie: Mal ne Interessensfrage, die vielleicht den ein oder anderen hier auch interessiert ...
Zu den Zeiten als du noch poppigere Sachen gemacht hast - hättest du an der Vorausscheidung teilgenommen? Hätte dich da eine Teilnahme am Eurovisionscontest interessiert? |
Ich bin für alkbottle weil mir die spassrocker taugen und mit dem notwendigen ernst an diese Veranstaltung herangehen- nämlich garnicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |