Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. February 2011, 11:01  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Wittig
http://www.youtube.com/watch?v=C-i77PS14d4

keine frage, sie hat eine sehr gute stimme! aber das wars dann auch schon... und ob nur die gute stimme zählt beim songcontest, glaub ich kaum... in den letzten jahren wars halt eher nicht der fall

dem stimm ich mal zu Meiner Meinung muss man für diesen Bewerb einfach eine super Bühnenperformance und Show auf der Bühne bieten. Trackshittaz oder Klimmstein hätte ich 10x lieber beim Song Contest gesehen.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 26. February 2011, 11:10  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Gute Stimme, scheiss Song und null Wiedererkennungswert...
Nja, immer noch besser als Trackshittaz... aber kein Klimmstein...

RAmen
Alt 26. February 2011, 13:22  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Die kommt ja nicht mal ins Finale vom ESC.
Alt 26. February 2011, 13:44  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hab mir jetzt die Videos der ersten Drei von ihrem gestrigen Auftritt angsehen und unterm Strich gesagt müsste das "perfekte" Lied in etwa so aussehn:

Eine Nadine Beiler die das Lied 'Paris, Paris' mit einem Auftritt wie der der Trackshittaz performt.

Dann wären m. M. alle Ideale vereint um einen Sieg einzufahren.
Stimmtechnisch ist die Nadine Top, der Text 'Paris, Paris' multikulti, anspruchsvoll und auch mit einem gewissen Niveau, sowie eine Choreographie & Show die mitreisst.

Da diese Zusammensetzung durch den Siegertitel leider nur in einen von drei Kriterien erfüllt wird, können wir halt zusehen das wir's vielleicht nach der drohenden Zwangspause schaffen, einen Act hervorzuschaffen der all diese Dinge vereint.

Mein Favorit war eindeutig Klimmstein, kenn den Song seit dem Sommer, sie habens aber meiner Meinung nach bei der Liveperformance vergeigt. Irgendwie muss ich mir aber auch eingestehen, dass ich die Trackshittaz doch gerne in Düsseldorf gesehen hätte, wäre wenigstens ein Auftritt vor der nächsten Pause mit einem Knalleffekt gewesen.

Weil wenn wir schon nicht gewinnen können, würde ein Abgang mit einem "Knall" auch nicht schlecht aussehen ...
Alt 26. February 2011, 15:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Hab gestern auch das Voting-Ende gesehn, und ehrlichgesagt finde ich, dass die Trackshittaz von der Auswahl dort am besten gekommen wäre:

1. typisch Österreichisch (Kleidung, Instrumente, Jugendstil)
2. österreichischer Text
3. Stimmung
4. wäre dort komplett herausgestochen

die anderen beiden da... naja...

Die Gewinnerin hat auch einen netten Song, aber imho is das halt einfach vom Stil her zu oft gehört und schnulzig. Was mir garnicht gefallen hat, waren diese Klimmstein-Honks... das war ja mehr französisch als sonst was... hinten steht dauernd was von "France" und einer der Sänger scheint Brite zu sein? Finde ich nicht gut für den Songcontest... Lied selbst ist ganz okay, aber naja,... da is mir die Schnulze sogar lieber...

Gewinnen werden wir aber auch mit dem besten Act/Song nicht... wir sind nunmal nur "Österreich". Im Background steht da zuviel Sympathie und Politik...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht