würde mich wundern wenn dus bei t-mobile gesehen hättest, ich nicht... angeblich ab mitte dez.verfügbar, mehr erfährt man immer noch nicht. halt mich auf dem laufenden bitte!!!
@Katsche: Mir ist Nokia vor allem wegen der Bedienungsfreundlichkeit sympathisch, sonst hätte ich mir das Idou wahrscheinlich damals schon gekauft. Will aber weiter ein Nokia.
Warum glaubst du, dass die Wahrscheinlichkeit für 3 ziemlich gering ist? Sollte 3 nicht der Smartphone-Anbieter schlechthin sein? bzw. finde ich dass sich 3 da ein ziemliches Ei legen würde, wenn sie dieses Handy nicht nehmen würden, wo sie doch sonst so werben,dass sie die besten smartphones vertreiben...
Ich habe seit September ca. monatlich bei Hartlauer(dort will ich es mir eigentlich kaufen) nachgefragt, die haben bei 3 jedesmal angerufen aber weder eine fixe zu- oder absage erhalten....
Wie auch immer ich werde noch warten, bis es entweder bei 3 kommt oder ich mit 100% iger Sichreheit weiß, dass es bei 3 nicht kommt, dann werde ich es mir entweder frei(+ 3 Supersim) oder beim günstigsten der anderen Anbietern holen... 3 hätte halt den für meine Wünsche besten Tarif...