![]() |
Aktuelle Handy(IPhone, Blackberry, Nokia,...)News
Da es so einen Thread noch nicht so gibt, dachte ich mir, ich eröffne mal einen ;-)
Hier kann man immer die aktuellen Handy od. IPhone News posten (Preise, updates, Apps,......). Soltle ich das Thema in den falschen Bereich gepostet haben, bitte ich es zu verschieben ;-). Danke. Erste Meldung: IPhone OS 4.0: Infos folgen am 8. April. Quelle: http://www.computerbase.de/news/cons...os_40_8_april/ |
|
Ich dachte eher, dass zuerst ein OS 3.5 rauskommen wird, aber sie machen anscheinend gleich den Sprung auf 4.0 :)
|
soll ja anscheinend wieder ein Paukenschlag sein, das OS 4.0 was man so an gerüchten liest ;-)
|
Ja, nur wie immer ist die Frage, ob sie Multitasking einbauen und dann für welche Generation?
Gibt wahrscheinlich auch Hinweise auf die neue iPhone Hardware. Bin schon auf die Gerüchte gespannt :D:D (iPhone 4G, HD usw...) :D |
Was schon fakt ist zwecks iPhone 4G. Noch ein tick größeres Display u. das IPhone selbst ist noch dünner. Auch der Akku soll austauschbar sein ;-).
Ich hoffe doch stark, das die Multitasking Funktion beim OS 4.0 funktionieren wird. wäre sehr sehr geil ;-) |
Ich würd mich auf keines dieser Details verlassen.
Apple fährt da eine ganz eigene Strategie ;) Ich glaubs bei denen erst, wenn ich es bei der WWDC 2010 seh :D |
mal abwarten. Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude *gg*
|
Angeblich hat das iPad eine Kommunikationsfunktion (App) mit allen iPods, iPhone 2G, iPhone 3G, iPhone 3GS und iPhone HD. So abwegig wird es also nicht sein.
|
Wenn dieses "angeblich" nicht in der Gerüchtewelt rund um Appleprodukte wäre ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |