Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. October 2010, 19:34  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Zera
duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Yes, me. I'm awesome!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. October 2010, 20:47  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Bei der Bicency ist alles am Orsch was nicht innerhalb Wien is

Dann bin ich wenigstens net der einzige der das denkt
Alt 24. October 2010, 22:23  
Malibu
Member 1st Class
Malibu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Malibu

Standard
1. guenny123
2. DJ Feer
3. Malibu

Alt 26. October 2010, 13:18  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Soda... mein PERSÖNLICHES Resmüee des gestrigen Abends:

Organisation war leider nicht 100%ig Top, allerings sei alles entschuldigt, wenn man sich die Gäste bei uns am Land ansieht!
Ich hätte weinen können, wie vertrottlt die Leut bei uns am Land sind! Wollen immer nur die selbe Kommerz Kake hören dies auf jedem Event bei uns in der Gegend spielt und glauben, dass ein Fedde le Grand oder Yolanda be Cool genau das auch tut
Ich verstehe nicht wie jemand der sich um 40 € eine Karte kauft, erwarten kann, dass es sich um ein ganz normales Clubbing wie is in HL viele gibt handelt, wenn so Megeacts am Programm stehen!
Mir persönlich hats wieder mal gezeigt, dass wir hier am Land den Stadtleuten (Wien) um weiten nachhinken, aber what shells, ich kanns nicht ändern
Alt 26. October 2010, 14:02  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Sehs genauso guenny!

=> Yolando war recht fein
Ein paar so: "OIDAAAA wo ist "We no speak Americano??!", deswegen bin ich ja kommen"
Naja

"Die Atzen" im Floor2 sind "abgegangen" xD Hütte von oben bis unten voll, Eingangssperre.

Floor1 - max. 300 Leute, die Halle leer (23.30 Uhr) als wärens alle Heimgangen (Normal wie um 6 in da Früh,..so hats ausgschaut!)

Hammer geiles Set von Herrn PATRIC LA FUNK und Herrn Fedde

War echt zu wenig los, daher glaube ich auch das erste und letzte mal in HL.
Schön wars, dass man nicht mal lang auf ein Getränk warten hat müssen.

Daher geiles Event, nur leider zu wenig los => daher hat nicht mal da MC Stimmung machen können..

Zu IBIZA-House Mäßig für HL...

lg

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 26. October 2010, 14:15  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Mir wurde mitgeteilt das 4000 Karten verkauft waren...nicht wahr?
Alt 26. October 2010, 14:20  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von graf-d
Mir wurde mitgeteilt das 4000 Karten verkauft waren...nicht wahr?

Niemals!
Max. 1800

Alt 26. October 2010, 14:22  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
geilstens
Alt 26. October 2010, 14:28  
DJ-Feer
Insane Poster

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von graf-d
geilstens

jaja.. xD

Traurig fürn Fedde, dass er sowas erlebt hat.

Alt 26. October 2010, 14:31  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Die Leute haben ja echt einen Schaden

http://www.facebook.com/event.php?ei...5076949&ref=ts

schreiben was von Abzocke, usw.

Ich war nicht dort, kann mir aber gut vorstellen wie es war. Ich finde es vor allem peinlich, weil die Acts das natürlich mitbekommen. Die werden sich dann zwei mal überlegen ob sie nochmal nach Österreich kommen.

Man kann sagen was man will, solche Events gehen nur in Wien oder im näheren Umkreis (da zählt Hollabrunn nicht dazu) und auch hier ist es schon schwierig.

Zitat:
Zitat von graf-d
geilstens
und genau deshalb steht Österreich dort wo es steht. Ja geilstens wenn man sich mal wieder blamiert hat.

Der rote kommt übrigens von mir

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht