dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   25.10.10 - Dance Sensation Hollabrunn (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=31307)

guenny123 30. August 2010 18:21

25.10.10 - Dance Sensation Hollabrunn

Wahnsins Event, für welches ich kurz Werbung machen möchte, weils ja quasi bei mir ums Eck ist und ich es sowas von geil finde, dass endlich mal ein Event dieser Größe auch in unserer Gegend statt findet :)

Event auf 2 Floors

Mit dabei:
Yolanda be Cool
Dj Klaus S.
Support Act Patric La Funk
Fedde Legrand with Special Guest Ida Coor
Global Deejays
Dj Rene
Die Atzen feat Manny Marc
DJ B.M.O. (der uns sicherlich mehr darüber berichten kann :D)
Skero

NORMAL TICKET: € 44.-
NORMAL TICKET Raiffeisen Clubmitglieder: € 40.-
VIP TICKET: € 110.-

Karten Vorverkauf: ab Freitag, 3. September 2010

Mehr Infos www.tempel-entertainment.at

P.S. VIP Ticket wird Freitags schon gesichert :)

reini 30. August 2010 18:27

Nicht schlecht, zb Fedde und Skero.

Aber 44 Euro O.o

2 Wochen spaeter in Prag seh ich Sander van Doorn, Markus Schulz, W&W, Andy Moor, Simon Patterson usw um den selben Preis ^^

RenegadeMaster 30. August 2010 19:24

Würde nur wegen FLG hingehn, aber nachdem ich ihn schon gesehn hab is mir der Weg zuweit :)

bodowes 30. August 2010 19:40

Zitat:

Zitat von reini
Nicht schlecht, zb Fedde und Skero.

Aber 44 Euro O.o

2 Wochen spaeter in Prag seh ich Sander van Doorn, Markus Schulz, W&W, Andy Moor, Simon Patterson usw um den selben Preis ^^

kann man solche namen vergleichen mit "die atzen", ich meine: DIE AAAATZEEEEN! :eek: :eek: :eek:

spaß ohne - ich finds fein dass solche ideen auch außerhalb von wien bzw. großen ballungsräumen umgesetzt werden. spricht für den veranstalter und insgesamt ist das lineup ja OK, preislich halt etwas über gebühr.

reini 30. August 2010 20:18

Deswegen hab die die Atzen nicht erwaehnt :D

Ja, es ist toll, dass sowas gemacht wird und das es da draussen funktioniert, hat man schon damals bei den Alpha Twins gesehn. Trotzdem halte ich es fuer etwas ueberteuert!

DJ-Feer 30. August 2010 21:14

recht fein :)

nur glaub kaum, dass ein jener schüler soviel geld dafür ausgeben würde...
hollabrunn ist ja eine SCHULSTADT, glaub kaum das die mit so einen preis, viele jugendliche damit ansprechen werden.. ist ja ne menge geld :)

werds mir überlegen,.. tendenz eher runter...

guenny123 31. August 2010 17:46

@ Feer
Das hab ich mir anfangs auch gedacht, glaub auch, dass die wenigstens "bestäigten Gäste" auf Facebook gelesen haben, wie hoch der Eintrittspreis ist, doch dennoch glaub ich, dass die Halle gestopft voll sein wird! Gibt auch genug "ältere" Jungendliche in der Gegend, die nicht mehr zu Schule gehen und / oder sichs leisten wollen :)

Insanity 2oo5 31. August 2010 18:29

...wenns halt net so weit weg wär...

FLG & Ida Corr wären DAS Argument um dabei zu sein....

guenny123 31. August 2010 19:33

Obwohl Ida Corr mir persönlich nicht wirklich so zugesagt hat, also ich sie vor glaub 2 Wochen im Dome gesehen hab! War mMn nicht so der Bringer :D

Sam Valve 31. August 2010 20:02

FLG, da bin ich dabei ;).

BTW: 21:OO-22:3O Uhr - YOLANDA BE COOL

Na serwas, der wird sich was denken, wenn er schon um 9 anfangen darf

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.