Toller Fußballtag heute irgendwie ...
Wenn ich schon krank daheim liegen muss, dann bitte mit solchen Spielen wie BVB gegen Bayern und Ried gegen Salzburg im TV!
kann dir nur zustimmen - zwei eher unattraktive spiele. wir haben die erste HZ völlig verschlafen, das war wie ne schiefe ebene. die chancen die bayern nicht macht, haben dann wir reingehauen.
ried nur 2. HZ gesehen, RBS hat nach dem 1-0 zu wenig gemacht, nach dem 1-1 aber dann noch mal nachgesetzt. das ist halt auch qualität.
BVB jetzt mit 2 wochen pause, wichtig, warn viele spiele zuletzt.
nach niederlagen von ried und i-bruck werden die großen wieder gas geben und das feld aufrollen denk ich.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Wer das Rapid Spiel gestern gesehen hat, tut mir leid, dass war einfach nicht zum Ansehen. Ich bin sicher kein Fan der nur schreibt wenn es gut rennt aber was die im Moment bieten ist eine absolute Frechheit, was trainieren die unter der Woche bitte?
Die halbe Mannschaft gehört sofort in den Steinbruch geschickt: Soma, Patocka, Sonnleitner, Dober, Trimmel, Katzer, Hedl etc.
Was bitte für eine Position hat der Katzer gespielt? Mittelstürmer oder doch Aussendecker man weiß es nicht? Trimmel dürfte nicht einmal einen Hydranten überspielen können, Kulovits rennt irgendwo herum und schafft keinen Pass auf 2 Meter.
Schade um die 90 Minuten und dann höre ich im Radio wir haben alles probiert und es hat aber leider nicht gereicht, welche Drogen nehmen die bitte?
Und noch etwas zu den Salzburg Fans hier, ich bin froh das Innsbruck und Ried endlich Punkte gelassen haben, nur bleibt am Boden eure Mannschaft ist spielerisch um kein Prozent besser also am besten alles ein wenig neutraler sehen
cheers Nomax
Geändert von DJ Nomax (6. October 2010 um 13:38 Uhr).
ähhh jo ich sehs neutral und ich lobe salzburg bestimmt nicht in den Himmel mit der Leistung die sie gerade zeigen ...
das wissen wir alle das es so wie wir jetzt spielen einem Meister nicht gerecht ist
zur Zeit haben alle Favoriten ihre Problemchen... sehe aber das Innsbruck u. Ried auch schon die Luft ausgeht von daher is alles noch offen in dieser Meisterschaft.
Es sind noch über 25 Runden zu spielen, ich mach mir da auch keine Sorgen, dass am Anfang die kleinen Vollgas geben! Das aber nach 10-15 Runden die Luft raus ist war in den letzen Jahren schon öfters zu beobachten!
Derzeit ist es halt nicht wirklich schön anzusehen, hoffe dass die Länderspielpause genutzt wird und ein bissi mehr trainiert wird! Was derzeit bei Rapid Fehlpässe usw gemacht werden, der Trimmel kann sich 3 mal keinen Ball mitnehmen...unglaublich'!
Das sind Vollprofis, die spielen den Ganzen Tag Fussball, das kann ja ned wahr sein!
was Rapid derzeit spielt is wirklich nicht schön anzusehen...
der Jelavic-Abgang tut mehr weh denn je..
ein Hofmann in Unform..
Chancenauswertung noch immer miserabelst..
und eine Abwehr + Goalie, die sich in der derzeitigen Verfassung wohl auch gegen eine Schülerliga-Mannschaft anschütten würden...
so geht´s aber eig. (fast) jeder Mannschaft, bis auf Sturm, die mich bislang am meisten überzeugt haben
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Und noch etwas zu den Salzburg Fans hier, ich bin froh das Innsbruck und Ried endlich Punkte gelassen haben, nur bleibt am Boden eure Mannschaft ist spielerisch um kein Prozent besser also am besten alles ein wenig neutraler sehen
cheers Nomax
bitte wovon redest du? ^^ wer bleibt hier nicht am boden?
Wichtig ist nicht, perfekt zu sein, sondern diese Ausreisser nach unten mit anderen nach oben zu kompensieren.
Nicht anderes machen Ibk und Ried derzeit - oder Mainz in Deutschland.
Ried zum Beispiel hat ein erhebliches Problem gegen defensiv gute Mannschaften, weil sie zuwenig Kreativpotenzial haben. Wenn sie aber gegen Teams spielen, die gesund - oder oft auch ZU - offensiv spielen, tun sich die Rieder leicht, weil sie Platz bekommen und somit das Spiel und ihren Aufbau wie eine Choreo aufbauen können.
Auch bei Sturm ist es so, dass sie ein Packerl haben - zum Beispiel wenn jemand gutes Pressing spielt und die Abwehr unter Druck setzt - dann kommt Sturm nicht mehr ins Spielen und macht tendenziell mehr Fehler, die eher zu Toren fehlen.
Da kommt es in der Meisterschaft Sturm heuer entgegen, dass diese Qualität grundsätzlich nur Rapid und Salzburg haben, oder eine Austria, die über ihrem Leistungsniveau agiert. Erstere beide kannst du bisher heuer abschreiben, die Austria ist momentan auch eher ein Rohrkrepierer.
So ist es eben im Fußball - und das Ziel eines guten Trainers ist es nicht, aus einer Mannschaft eine zu machen, die keine Schwächen hat, sondern eine, die diese Schwächen zu überspielen weiß. Du hast eben immer mit Abstrichen nur die Mannschaft, die du hast und nicht die, die du dir erträumst.
Rapid ein Einkaufswagerl mit Packerl und der LASK einen ganzen Schwertransporter mit Packerl.
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo