![]() |
Ö-Bundesliga 2010/2011
Dauert ja nicht mehr lange, daher schon das passende Thema dazu.
Ich starte gleich mal mit: "Anrainer hassen Hanappi Stadion ..." |
wenn´s die Stadt Wien bezahlt, nur her damit...
|
Bin für eine Übersiedlung des ganzen Vereins nach Klagenfurt. Dort stören sie weniger ...
|
Und da ist es wieder, wie jedes Jahr, das Rapid-Bashing.
Dass ein gewisser Herr Janko der teuereste Spieler in Oesterreich ist, das ist mittlerweile egal, hauptsache irgendein kleiner OVP-Politiker, der eine kleine Attention Whore ist, muss seine geistigen Erguesse in die Oeffentlichkeit schicken, damit ihn zwei, drei Austrianer bei der Wahl im Herbst ankreuzen. Vorrausgesetzt er steht ueberhaupt auf der Liste, wenn die OVP-Chefin ihn persoenlich zurueckpfeifft. |
Das arme arme PÖHSE Rapid, wird immer gebasht - dabei basht es doch selbst nie!
|
Zumindest nicht aus den unteren Schubladen mit einem Thema, dass jetzt schon zwei Wochen alt und schon wieder vom Tisch ist ;)
|
UNTERSTE Schublade ist für mich was anderes .... aber vielleicht gibts bei dir noch welche weiter unten? ;)
|
Zitat:
nach kärnten? warum willst mir sowas antun?:mad: |
Weils passen würde. Nachdem ja das ein oder andere Steuergeld über den Edlinger in RAPID geflossen ist, kann man den Verein gleich da hin tun, wo ein durch Steuergeld finanziertes Stadion steht, das derzeit nicht benutzt wird.
|
Wahrscheinlich sind aber die Fans in Kärnten nicht die Lautesten und das ist ja das Einzige was zählt für die Rapidler. ;) :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |