3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
@ saikos: geil, kannte ich noch gar ned! Geil, mit welcher Selbstverständlichkeit er das sagt! HAHA
@stevie: abgerechnet wird zum Schluss, wär aber traurig wenns ihr in der Herbstsaison hinter Rapid stehen würds, denn Rapid spielt nebenbei einen EuropaPokal! Und über eine frischere Mannschaft brauch ma dann am WE ned reden!
Toller Fußballtag heute irgendwie ...
Wenn ich schon krank daheim liegen muss, dann bitte mit solchen Spielen wie BVB gegen Bayern und Ried gegen Salzburg im TV!
Wenn ich schon krank daheim liegen muss, dann bitte mit solchen Spielen wie BVB gegen Bayern und Ried gegen Salzburg im TV!
na eeeendlich !!!! war zwar sau knapp aber genau solche spiele muss man gewinnen, nach hüttelheim gugg
kann dir nur zustimmen - zwei eher unattraktive spiele. wir haben die erste HZ völlig verschlafen, das war wie ne schiefe ebene. die chancen die bayern nicht macht, haben dann wir reingehauen.
ried nur 2. HZ gesehen, RBS hat nach dem 1-0 zu wenig gemacht, nach dem 1-1 aber dann noch mal nachgesetzt. das ist halt auch qualität.
BVB jetzt mit 2 wochen pause, wichtig, warn viele spiele zuletzt.
nach niederlagen von ried und i-bruck werden die großen wieder gas geben und das feld aufrollen denk ich.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"