auch wenn wir derzeit am Sand sind, aber für sowas liebe ich unseren Trainer einfach
und das Beispiel mit Drechsel passt natürlich wie die Faust auf´s Aug
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Von mir aus sollen sie sich klagen, bis sie schwarz werden - und wenn RAPID dann am Ende nach Kärnten übersiedeln muss, wo sowieso schon das meiste Steuergeld liegt und das somit passen würde, und Lexa in der OÖ Liga spielt, dann kann Innsbruck Meister werden, Mattersberg den Pokal gewinnen und die Admira mit ihren 324 zahlenden Besuchern wieder erstklassig sein.
die Admira mit ihren 324 zahlenden Besuchern wieder erstklassig sein.
diesbezüglich würde ich als Dosen-Fan keine Witze machen
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
diesbezüglich würde ich als Dosen-Fan keine Witze machen
Das hatten wir unlängst schon mal - musst nachlesen und dir die Bundesliga-Saisonzahlen anschauen.
reini: Der Unterschied wäre nur, dass da der Vorsatz fehlen würde ...
Du weißt es vielleicht nicht, aber Handlungen mit Vorsatz haben rechtlich eine andere Basis.
Sags doch so: Du gehst MORGEN nicht Paintball spielen, aber du drängst dich beim Bestellen deines üblichen koffeinfreien Vanilla Lattes mit Sojamilch beim Starbucks vor, jemand droht dir, und schießt dich dann mit einer Paintballkugel an ...