Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. September 2010, 09:13  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Rapid hat sich die letzten Jahre eh gut saniert (Abgänge, Verkäufe, Europa League mit vollem Happel, Merchandising usw...)
Da kann man schon mal für einen guten Stürmer mal ein bisschen was in die HAnd nehmen! Vor allem wenn man international bestehen will und nicht gegen Wackelabstiegskanditaten wie einem Lask dann verliert, weil die Stürmer einfach nicht bei der Sache sind! Da fehlt ein Knipser Typ eben, ein Jelaic hat zwar alleine kein Spiel gewonnen, aber er hat manchmal "DEN" Unterschied ausgemacht doch noch einen AUsgleich zu erzielen oder "DAS" Führungs - Gewinnertor gemacht! Ich hoffe das JVOH ein ähnlicher Typ ist und noch besser, den ich kann mir ned vorstellen das wir mit einem nuhiu oder salihi eine Meisterschaft gewinnen! Was die aufgeführ haben gegen den Lask bzw wieviele Chancen die verballern und das JEDES SPiel kommt ma das Grausen!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht