Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. July 2010, 13:45  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Slamy - und wo genau lagert sich die Pest bei dir ab, die Dicke ausscheiden?

Manche sind so verbissen, denen könnte man eine schwarz kollabierte Raucherlunge an den Hinterkopf werfen, würden sie immer noch sagen, dass das kein Beweis ist.
Einfach mal den Arsch und die Eier auspacken und "Stimmt, Rauchen ist Scheisse, ich gefährde damit andere, die können sich das nicht aussuchen, ja es sind auch Kinder dabei, aber ich bin dennoch für das öffentliche Rauchen, weil ich einfach selber Raucher bin und nicht ein paar Minuten darauf verzichten kann." sagen.
Das ist nämlich der einzig wirkliche Grund, warum du und andere hier so argumentieren.
Den würde man auch als Argument zulassen, nur traut es sich eben keiner sagen.
Punkt.
Alt 5. July 2010, 13:51  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Ja es steht ja auch jedem frei gestellt ob er wo rein geht wo geraucht wird oder ned!
Bist du in eine Hütte gegangen nur weil dort geraucht wird oder ned, ich denke schon!!

Warum muss ich neben einer Straße einen Gehsteig bauen wo Abgase von einem Auto kommen, ich kanns mir aber auch ned immer aussuchen ob ich da jetzt gehen mus oder nicht, weil wenns keinen anderen gibt, gibts halt keinen! Dann ises halt so und jeder wird dort gehen, auch wenns jeder weiß dass ned so super is!

Oder bist dann dafür dass keine Autos mehr fahren dürfen? Oder lasst den Gehsteig wegreißen? Egal was du machen wirst, irgendwem verärgerst du sicher damit!
Alt 5. July 2010, 13:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Die Autos fahren aber zumindest an der freien Luft. Wenn du dort rauchst, interessierts eh keinen.

Fragwürdig finde ich einzig das Rauchverbot in Freiluft-Schnellbahn/Ubahn-Stationen.
Aber vielleicht gehts dort nur um den Müll...

Geändert von Chris B. (5. July 2010 um 13:57 Uhr).
Alt 5. July 2010, 14:01  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
ja hängen eh überall scho so Raucheraschenbecher??? Und Müll macht ein Raucher ned mehr wie ein Nichtraucher....
Alt 5. July 2010, 14:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Schonmal auf die Gleise bei Schnellbahnstationen geguggt?
Also ich bin jetz schon länger nimmer mit der Schnellbahn gefahren,
aber da steht doch sonst überall "Rauchen verboten"?
Alt 5. July 2010, 14:04  
SLAMY
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
und was stört dich da genau da dran? Liegst in der Nacht auf den Schienen zum Probeliegen?*ggg*
Alt 5. July 2010, 14:07  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
und was stört dich da genau da dran? Liegst in der Nacht auf den Schienen zum Probeliegen?*ggg*

lol na is eh toll wenn alles verdreckt is.
Alt 5. July 2010, 14:15  
devilhawk
Member 1st Class
devilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
ja hängen eh überall scho so Raucheraschenbecher??? Und Müll macht ein Raucher ned mehr wie ein Nichtraucher....

wäre schön wenns so wäre... wir hatten am sa eine veranstaltung bei uns am badeteich. es standen echt auf jedem tisch, auf jedem stehtisch und an der bar aschenbecher. trotzdem hab ich am nächsten tag an die hundert tschikstummel aus der wiese glauben dürfen...

Geändert von devilhawk (5. July 2010 um 14:23 Uhr).
Alt 5. July 2010, 14:12  
devilhawk
Member 1st Class
devilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
Ja es steht ja auch jedem frei gestellt ob er wo rein geht wo geraucht wird oder ned!
Bist du in eine Hütte gegangen nur weil dort geraucht wird oder ned, ich denke schon!!

Warum muss ich neben einer Straße einen Gehsteig bauen wo Abgase von einem Auto kommen, ich kanns mir aber auch ned immer aussuchen ob ich da jetzt gehen mus oder nicht, weil wenns keinen anderen gibt, gibts halt keinen! Dann ises halt so und jeder wird dort gehen, auch wenns jeder weiß dass ned so super is!

Oder bist dann dafür dass keine Autos mehr fahren dürfen? Oder lasst den Gehsteig wegreißen? Egal was du machen wirst, irgendwem verärgerst du sicher damit!

nicht ganz, denk mal an kinder, deren eltern rauchen... aber daran wird sich leider auch durch ein rauchverbot in lokalen nichts ändern...
und 'freiwillig' gehen wohl die wenigsten nichtraucher in einer raucher-lokal. ich sehs ja bei mir: wegen der guten luft geh ich da nicht hin. ich tu's eigentlich nur wegen meinen freunden, die (leider) nicht darauf verzichten wollen...

daher denke ich, dass eigene raucherzonen die beste lösung sind.

bei mir in der wohnung zb wird nicht geraucht! ist allen bewusst, somit wird zwischendurch einfach mal eine raucherpause am balkon eingelegt. klappt im kleinen, also warum solls nicht auch in discos, clubs etc. möglich sein?

und noch ein punkt, der mich neben dem zwangs-passiv-rauchen extrem stört: wenn leute auf der tanzfläche (meist besoffen) mit einer zigarette in der hand 'rumfuchteln'. freu mich echt wahnsinnig über brandlöcher im hemd!

Geändert von devilhawk (5. July 2010 um 14:22 Uhr).
Alt 5. July 2010, 18:35  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY

Schwache Argumentation - und wie vermutet: Keine Eier.
Du willst tatsächlich lebensnotwendige Infrastruktur mit dem Verzicht einer Tschick vergleichen, die du auch später rauchen kannst?
Hoffentlich warst du niemals im Debattierclub, ansonsten bist du in der Schule sicherlich öfter mal verhauen worden.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht