Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. May 2010, 12:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
<rassistischen menschenverachtenden kommentar hier einfügen>
Alt 2. June 2010, 13:12  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Interessante Infos:

http://www.macnotes.de/2010/06/02/te...tent=T witter

Anscheinend soll das iPhone schon ab ende Juni kommen. u. ab kommenden Montag soll schon die Präsentation dafür sein ;-)
Alt 2. June 2010, 13:20  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja das mit Montag ist schon länger klar. Stellen Sie da das iPhone nicht vor, würd ich als Aktienbesitzer genau am Montag verkaufen!

Ende Juni...Ich kanns mir nicht vorstellen, denn dann hätte das iPad Konkurrenz aus dem eigenen Haus, auch wenn die beide Geräte nicht die selben Einsatzgebiete abdecken.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. June 2010, 13:37  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Das ipad hat auch völlig unterschiedliche interne Kostenstellen und Marketingabteilungen, ich glaube daher, dass die nicht in Konkurrenz stehen oder es egal ist.
Alt 2. June 2010, 14:11  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Hab das N900 jetzt seit ner guten Woche im Betrieb und will es einfach gegen nichts in der Welt mehr hergeben.

Open Source rocks

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 2. June 2010, 16:26  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich werde jetzt meinen TMobile Vertrag aufgrund AGB Änderungen außerordentlich kündigen und somit noch billiger aussteigen als bisher geplant... mein 3GS wird mich somit grade mal ein bisschen was über 300€ gekostet haben
Alt 3. June 2010, 10:15  
J K
n00b 1st Class
J K wird schon bald berühmt werden

Standard
Bin auch bei T-Mobile und ich hab von AGB Änderungen noch gar nichts mitbekommen. Hätte nämlich auch nichts dagegen wenn ich meinen Vertrag außerordentlich kündigen könnte... Hast du da noch ein par weitere Infos?
Alt 18. July 2010, 19:40  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
neues update für x10 gibts ab heute,
bin grad am installen

.
Alt 19. July 2010, 13:12  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
X10 hat noch nichtmal 2.1, oder?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 19. July 2010, 13:34  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
1.6
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht