Die Geschicht wird schon wahr sein... nur ich glaube das dahinter wieder das Marketing von Apple Steckt.
Im Grunde wird das EiPhone die Test Hardware vom neuen beinhaltet haben + OS4.
Dann hauens ein angeblich hässliches Ding in einer Bar hinaus und jeder Redet darüber.
Im Endeffekt wird das Design sicher anders sein wie diese "gefundene" EiPhone.
Cool finde ich das dass Gehäuse aus Alu und Keramik besteht.. aber sonst halte ich nicht viel von dem Ding.. aber ich glaub das hat man bei meinen Posts eh schon gesehen.
Keiner weiss, ob es wirklich nur Zufall war oder ein Marketing-Gag.
Auch weiss niemand, ob es das echte iPhone ist oder nur irgendwas, damit man dann bei der Praesentation sagen kann "Haha, reingefallen".
Niemand weiss, ob der Brief echt ist und wenn, sprechen sie ja nur von einem "device", koennte also sein, dass das eben irgendwas ist und um die Geruechtekueche noch mehr anzuheizen, schickt man halt so einen Brief raus (evt. mit dem Wissen, dass es ja nur ein Prototyp oder sonst was ist).
Warum verklagt Apple Gizmodo nicht? Vl wegen Veroeffentlichung von Firmengeheimnissen, Verstosse gegeb das Patentrecht, wasweissich.
Alles in allem hat Apple viel damit erreicht, dann ueberall ist das neue iPhone im Gespraech.