Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. April 2010, 13:46  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Die Frage die sich eher stellt, wie weit Gizmodo die Sache noch ausschlachten will.

"Sollte" die Geschichte wirklich wahr sein, haben sie sich sowieso schon genug strafbar gemacht
Alt 20. April 2010, 14:00  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Die Geschicht wird schon wahr sein... nur ich glaube das dahinter wieder das Marketing von Apple Steckt.

Im Grunde wird das EiPhone die Test Hardware vom neuen beinhaltet haben + OS4.

Dann hauens ein angeblich hässliches Ding in einer Bar hinaus und jeder Redet darüber.
Im Endeffekt wird das Design sicher anders sein wie diese "gefundene" EiPhone.

Cool finde ich das dass Gehäuse aus Alu und Keramik besteht.. aber sonst halte ich nicht viel von dem Ding.. aber ich glaub das hat man bei meinen Posts eh schon gesehen.
Alt 20. April 2010, 17:20  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Keiner weiss, ob es wirklich nur Zufall war oder ein Marketing-Gag.
Auch weiss niemand, ob es das echte iPhone ist oder nur irgendwas, damit man dann bei der Praesentation sagen kann "Haha, reingefallen".
Niemand weiss, ob der Brief echt ist und wenn, sprechen sie ja nur von einem "device", koennte also sein, dass das eben irgendwas ist und um die Geruechtekueche noch mehr anzuheizen, schickt man halt so einen Brief raus (evt. mit dem Wissen, dass es ja nur ein Prototyp oder sonst was ist).
Warum verklagt Apple Gizmodo nicht? Vl wegen Veroeffentlichung von Firmengeheimnissen, Verstosse gegeb das Patentrecht, wasweissich.

Alles in allem hat Apple viel damit erreicht, dann ueberall ist das neue iPhone im Gespraech.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. April 2010, 20:50  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bin auch am weg mir ein neues handy wieder zuzulegen,
letzteres war jetz das satio

jetz schau ich mal welches smartphone es wird !!
bin für vorschläge/tipps offen

.
Alt 21. April 2010, 05:50  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
bin auch am weg mir ein neues handy wieder zuzulegen,
letzteres war jetz das satio

jetz schau ich mal welches smartphone es wird !!
bin für vorschläge/tipps offen

Für was brauchst du ein neuens handy ??? Du bist ja sowieso immer zu Hause erreichbar *gg*
Alt 21. April 2010, 09:55  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hab mal ein Voting dazu eingerichtet - deine Meinung ist gefragt:
Klick
Alt 21. April 2010, 10:14  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
Für was brauchst du ein neuens handy ??? Du bist ja sowieso immer zu Hause erreichbar *gg*

HAHAHAHAHA

derzeit keine Bewertung möglich
Alt 21. April 2010, 13:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich finde ja, dass sich Apple das angeblich "neue" iPhone komplett hier abgeschaut hat !!!

Alt 21. April 2010, 19:03  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Hab mal ein Voting dazu eingerichtet - deine Meinung ist gefragt:
Klick
hab abgestimmt - aber hat sich ja eh bereits herausgestellt das es real ist!!

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ich finde ja, dass sich Apple das angeblich "neue" iPhone komplett hier abgeschaut hat !!!
gefällt mir aba besser

für was ein neues handy warp, naja warum ned

wird wohl mit ziemlicher sicherheit das neue sony ericsson x10 sein - 4" bildschirm und 8mp kamera

.
Alt 21. April 2010, 19:24  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das X10 hab ich mir auch schon angeschaut, so als Zwischenhandy bis zum neuen iPhone... schnell noch das "alte" verkaufen^^

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht