ja ich habe jetzt das traktor scratch duo mit den audio 4. und wie kann ich nacher den reloopd dj wie ein player über das audio interface an den mixer anschließen? und wie 2 seperate player nutzen.
Wenn du dir die Controller Ed. kaufst (nicht empfehlenswert da keine touch-sensitiven Jogwheels) nutz du die Audio 4 DJ als Audioninterface da hier keines verbaut ist.
Die Interface Edition (nenne ich mein eigen) hat eine eingebaute Soundkarte du brauchst somit keine weitere Karte und kannst eine weitere externe Audioquelle anschliessen (TT oder CD).
Ja, werde mir auch die Interface-Version zulegen, da ich a) nicht bis Juli warten will und b) die 1210er auch über meinen bisherigen DJ-Mixer bedienen kann.
Also ich hab es mit einem Netbook getestet (Q10Air, 1.6 Ghz, 1 GB Ram) da hats ziemlich geknistert und geknackt kam wohl das System nicht mit. Auf meinem Acer Laptop (2.2Ghz. 2 GB Ram) läufts top. Also unter 2 Ghz und 2GB würd ich glaub ich nicht gehen, kannst aber auf jeden Fall im NI Support Forum anfragen: http://www.native-instruments.com/fo...play.php?f=117
..check my myspace for demos, remix & booking requests
OUT NOW/SOON:
Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff) Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music) Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff) DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)