![]() |
Native Instruments - Traktor PRO
Die nächste Traktor-Version steht schon in den Startlöchern steht
und wurde in einem anderen Thread kurz diskutiert. Der Übersicht halber mach ich dazu ein eigenes Thema :). Also, Wer wird sichs kaufen? Hatte evtl jemand die Möglichkeit in die Beta reinzuschauen? Was haltet ihr vom neuen Layout und den neuen Effekten? LG |
ich kriegs konstenlos =D
Freu mich schon total, hätte mir das Update auch gekauft nach einem ausgiebigen Test der Demo. Allein die Coverfunktion isses mir Wert :) |
Warum kostenlos?
Ich muss leider 99€ brennen, aber ich werds verkraften :D. |
User die Traktor Scratch in Verbindung mit Traktor 3.3 nutzen bekommen das Update for free ;)
|
Kommt gratis und hat viele erfreuliche Verbesserungen was ich bis jetzt so an den Videos und in diversen Foren mitbekommen habe.
Ein bisserl fad wirds werden den Midi-Controller wieder neu zu programmieren und offenbar sind ja die .tks Files nicht zu übernehmen... Aber in Summe dürfts doch recht erfreulich werden das Update :) |
Ja leider, hab mein tks File fast komplett umgeschrieben...
Aber was solls, das isses mir wert *gg*. Achso, naja Traktor Scratch hab ich leider nicht... LG |
hab mir grade sämtliche videos angesehen weil ich ein paar fragen hatte. beantwortet wurde kaum eine, aber .....VERDAMMTE SCHE**** was das programm drauf hat ist ja hammer...wow. wusste ja das es geil ist, aber echt unglaublich was man hier für möglichkeiten hat.
jetzt müssen nur mehr meine fragen beantwortet werden und dann steht das ding schon ganz oben auf meinem wunschzettel :D |
Was hast du denn für Fragen?
LG |
damit will i gar net erst anfangen :D
ich schau mal was sich noch ohne fremde hilfe so rausbekommen lässt...hatte aber bis jetzt nicht viel glück. bzw werd ich dann vielleicht auch mal ins friendly house schauen und hoffen das dort jemand is der das system in und auswedig kennt. erst danach möcht ich hier meine wahrscheinlich ziemlich dummen fragen posten, hab keine lust wieder blöd angemacht zu werden ;) |
Kannst dich ja per PM bei mir melden, wenn du magst :). Hab mich lange Zeit mit Traktor 3 befasst und auch übers neue hab ich mich schon etwas informiert.
LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |