Bräuchte einen tip zur midi Konfiguration. habe die 3 ausgewählten Effekte auf die 3 fx buttons meiner cdj400er gelegt aber wie lerne ich dem system jetzt das ich wenn ein fx knopf gedrückt bleibt und ich das jogshuttle drehe das ich so den dry/wet regler Steuern kann?
Könnt ihr mir vl ne gute passende Tasche bzw. Bag empfehlen wo ich das Macbook reinpacken kann und das ganze Zubehör, sollte halt gut gepolstert sein ;-)
..check my myspace for demos, remix & booking requests
OUT NOW/SOON:
Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff) Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music) Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff) DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)
Ich hab für mein McB so eine Schaumstoffhülle mit Reisverschluss - transportiert wird das ganze inkl. allem Zubehör in einer alten ausrangierten UDG 20er Vinyltasche
Könnt ihr mir vl ne gute passende Tasche bzw. Bag empfehlen wo ich das Macbook reinpacken kann und das ganze Zubehör, sollte halt gut gepolstert sein ;-)
lg
Gibt viele gute Taschen. Ich würde mal in den Apple Store schauen, die sind alle sehr passgenau. Wenn du viel Geld hast, die Crumpler sind auch sehr wertig, aber ich finde sie hässlich. Ich habe mich für diese entschieden (nicht vom Apple Store).
Ok danke für die Info! Eine Frage hab ich aber noch was das Traktor angeht. Wenn ich nen Track ins Deck reinlade (egal ob A oder B) und dann am CD Player (Track 2) Play drücke ist der Track im Deck komplett Gelb, also das Feld ist komplett gelb ausgefüllt. Sobald ich den Track erneut reinlade und play drück am player funkts einwandfrei. Update hab ich sofort gemacht nach dem Installieren. Kann mir vl jemand weiterhelfen? LG
..check my myspace for demos, remix & booking requests
OUT NOW/SOON:
Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff) Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music) Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff) DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)