@Baybes: Sind unter meine Eigenen Datein lol, wieso?
Aso aso, hab nur gefragt weil die Version auch verdammt gut abgeht und die Vocals mMn auch besser rüberkamen =) Aber ich wart mal aufs Release, du wolltest den Effekt auf den Vocals ja eh noch ändern.
Endlich isses soweit, am 3.5. erscheint meine Neue Single "Shy B-B-Boy" auf Ben Zane´s Label InZane Traxx ! ! !
Nach 'Tutty Frutty' kommt nun ein weiterer Dance-Kracher von BuLLJay.Dazu hat er sich den bekannten Songwriter Vogel T. an die Seite geholt, welcher auch den Text zu 'Shy B-B-Boy' geschrieben und eingesungen hat.Von Bulljay produziert und Vogel T. geschrieben, wird 'Shy B-B-Boy' auf jeden Fall, ein Floorfiller in jeder Discothek.Zu dem feinem Clubmix im Hands Up Style, gibt es einen weiteren in diesem Style von M&Ace. Für den Electro House Sound sorgen Gordon & Doyle, mit einem coolen E-House Mix. Ausserdem gibt es einen Minimal Mix für die 'ruhigeren' unter euch, von Luke Danfield.Das österreichische Label 'InZane Traxx' Released das Gesamtpaket, welches demnächst in jedem anständigem Online Shop zu haben ist.