![]() |
BuLLJay meets Vogel T. - Shy B-B-Boy
Hey Leude! Mein neuer Track, den ich zusammen mit Micha aka Vogel T. Produziert habe, erscheint demnächst auf Ben Zane´s Label Inzane Traxx. Unter anderem gibts nen E-House Mix von Gordon & Doyle, einen Hands Up Mix von M&Ace und ein Loop-O Remix wird auch noch kommen. Danke euch für die coolen Mixe! Daher möchte ich euch mal einen ersten Eindruck verschaffen, mit meinem und 2 anderen Mixen, auf meiner Myspace Seite www.myspace.com/bulljaystyle Die ersten 3 sind die angesprochenen Mixe :) Viel Spass! BuLLy |
Also, den Originalmix find ich (nicht nur technisch) am besten, obwohl mir auch der noch etwas "bulljayiger" sein könnte. :D
Aber nichts destotrotz: Super, dass du die Austro "Dance" Fahne weiterhin nach oben hältst. Zum Elektro Mix sag ich nichts. Das wird keiner hier erleben, dass ich mit Electro jemals was anfangen kann. M&Ace Remix ist etwas braver als deiner, allerdings vermisse ich da das gewisse Etwas. Passt aber schon ... für einen Remix guter Standard. Einziger Kritikpunkt meinerseits: Ich find die Strophe sehr langweilig, aber die dauert eh nicht lang. |
Endlich mal wieder vocals vom Vogel t!!! Ich find seine stimme einfach geil,die hat was,war ja früher auch nicht anders:) , ja feine nummer !!!! :)
|
original mix is super. spiel ich rauf und runter.
viel erfolg fredl! |
diente als vorlage dazu why bye bye? :D
|
Is das nicht Michael Teuber der da singt?! :D
Gordon & Doyle find ich recht gut hörbar mit den Streichern, gefällt. :) (ARGH! der Mainpart versauts ziemlich :() |
Gordon & Doyle mix find ich am besten, da kommen auch die vocals am besten zur geltung..
stimme is geil! chris der hat doch deine "cloud9" auch gesungen, oder? |
Zitat:
ja und die on my way vom marc korn |
Zitat:
"unsere" ... text und thema kam ja von ihm (oder steven singer :D:D:D:D:D:D) genauso wie bei der "on my way", aber die wollte ich aber nicht mit ihm machen... irgendwann später wurds halt eine korn :D edit: jetz seh ich erst wie blind ich egtl bin... der track heisst doch eh "meets Vogel-T" und ich frag trotzdem nach :D edit: jetz seh ich erst, dass bully das eh auch im startpost geschrieben hat. :D (Ich dachte erst da steht eh wieder nur so ein "Werbegedöhns" und habs garnicht gelesen :D) edit: krass wieviele :D - wie auch immer, viel glück mit der nummer, mein fav. ist jedenfalls der gordon & doyle mix, da kommt das thema am besten. dein mix ist auch nicht so schlecht, aber fehlt mir irgendwie das gewisse etwas.. |
Zitat:
..... :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |