Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. December 2009, 00:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Sorry, aber was soll man sich anderes erwarten?!
Alt 7. December 2009, 09:38  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Da ich den David Guetta jetz schon 4x in unterschiedlichen Locations Live erlebt hab, werd ich hier auch mal meinen Senf dazu geben (2x Pyramide, 1x Pacha Ibiza 2008, 1x Space Ibiza 2009).

Meiner Erfahrung nach passt er sich einfach dem Publikum an, und spielt das was die Leute einfach hören wollen.
2008 hat er in der Pyramide fast 1:1 das gleiche Komerzset im Pacha wie in der Pyramide paar Monate zuvor gespielt. Is auch klar da man sich bei seiner Residency in Ibiza als auch in Österreich "Guetta Pur" erwartet. Man will was hören was man von ihm halt aus den Charts kennt.

Komplett anders wars dieses Jahr im Space Ibiza (Da er dort glaub ich nur 1x im Sommer überhaupt spielt).
2 Stunden lang nur Progessive House vom feinsten, war echt positiv überrascht. Am Schluss dann nur 1-2 Nummern von ihm selber.
Natürlich erwarten sich die Leute im Space auch einen bissl anderen Sound als den typischen Guetta.

Also er kann auch anders.

Mich wunderts nicht das er in Schladming ein xtreme Komerzset hinlegt, denn was will man einen haufen besoffener Maturanten und Studenten (die ja Großteils wegen Snowbreak dort waren) sonst bieten. Die wären ja Maßlos enttäuscht wenn er zb ein Set a la Space Ibiza dort hingelegt hat.

Ich denke trägt ja auch einen gewissen Teil dazu bei, das er so erfolgreich ist wie er momentant ist. Das er sich einfach anpasst und den Leuten das serviert was sie haben wollen.
Alt 7. December 2009, 09:41  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
http://www.youtube.com/watch?v=4E5HH539JZs

Geändert von KRIZ VAN DALE (8. December 2009 um 20:17 Uhr).
Alt 7. December 2009, 10:22  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also brauch ich mir nicht mehr in Arsch beissen weil ich nicht hinfahren konnte. Hätte sowieso nichts anderes als wie ein Kommerzset erwartet, mir wärs mehr ums Leute hier vom Forum treffen und in Hansi ansuder gangen
Alt 7. December 2009, 16:56  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
http://www.facebook.com/video/video....6262889&ref=nf

einzig geiles Lied des Abends. Rest war Kommerzmüll vom feinsten. Brauch was härteres gg.
Da hat auch der gratis Alk nichts mehr gebracht. Den meisten hats dennoch gefallen. Wenn man sich halt auf die typische Guettachartsmukke gefreut hat, dann wurde man auch nicht enttäuscht.

Ich persönlich hab mir genau das erwartet und wurde trotzdem enttäuscht. Würd mich aber jetzt auch nicht in die Maturantenklischeeschublade einordnen.

Trotzdem war das Wochenende super, das Konzert war einfach kein Highlight. Da gabs andere Momente.

Geändert von Zera (7. December 2009 um 17:08 Uhr).
Alt 13. December 2009, 18:23  
NiteEntertainment.AT
n00b 1st Class
NiteEntertainment.AT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
http://www.niteentertainment.at/site/artists/96-rudy-mc
Alt 13. December 2009, 19:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Wollte jemand die Biografie von Rudy MC lesen oder wolltest du bloß bischen Eigenwerbung platzieren?
Alt 13. December 2009, 19:54  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
..denke er hat den link wegen dem video gepostet. superheld ist wieder mal typisch für diese veranstaltung

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 13. December 2009, 20:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
axo, konnte ich nicht guggen,... ist geblockt
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht