Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
David Guetta Konzert für Mitläufer
Alt 6. December 2009, 12:47  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Frage David Guetta Konzert für Mitläufer
wie jeder weiß, war ja gestern das David Guetta Konzert in Schladming beim Ski-Opening!

Wir sind anfangs ziemlich weit vorne in der Masse gestanden, und ich sag euch... es war nicht zum aushalten.
Es war ein einziges Gedränge, die Assi's haben mit Flaschen umsich geworfen und es gab zahlreiche Schlägerein, und anfangs war die Stimmung eher wie auf einem Oktoberfest für arme... Ich mein, mit Grööööllll-Gesang und unzähligen Alkleichen...

Kurz bevor DG die Bühne betrat, hauten wir dann ab, und stellten uns iwo auf die Seite hin, dort wo wir etwas mehr Platz hatten. Dort hatten wir auch guten Blick auf die VIP-Plätze...
Ich mein, dass ist sicher die größte Frechheit: Die Zahlen 100 Euro für ihre VIP Karte, und müssen dann zusammengequetscht am Balkon (wenn man glück hatte) oder sogar auf der Stiege stehen. Also für mich ist das reine Ausnahme vom Veranstalter, weil wenn ich mir VIP Tickets kaufe, gehe ich davon aus, dass ich Platz, Gute Sicht und keine langen Wartezeiten an der Bar hab. Dafür zahl ich ja auch mehr

Naja, jetzt zur Mukke:
Vor-Band war Anna F. die ich bis dato gar nicht kannte *lol*
Ich find die war mehr als unpassend als Vorband, und wie man auch gesehen hatte, hat es gar niemanden interessiert was die gespielt haben.

Danach der DJ (Namen vergessen) war nicht so schlecht^^ hat halt die Kommerz Nummern runterdrückt... Musste er wohl auch, bei diesem Publikum.

DG kam erst um 10 vor 10. Spielte 2 Stunden ein recht cooles Set. War ein Cooler Mix aus neu und alt, und verschwand so schnell, wie er gekommen ist..
War jetzt nichts ausergewöhnliches, aber er hat wenigstens den Eindruck gemacht, dass es ihm Spaß gemacht hat (was er wohl muss bei dieser Gage )

Wer war auch dort? und wie fandet Ihr es??
Alt 6. December 2009, 13:43  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich war dort und fands sehr cool.
Eigentlich keine Probleme mit den Getränken, Buffet war lecker und Platz hatten wir am Balkon eigentlich auch.
Alt 6. December 2009, 14:02  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Ich war dort und fands sehr cool.
Eigentlich keine Probleme mit den Getränken, Buffet war lecker und Platz hatten wir am Balkon eigentlich auch.

Warst du im Vip?
Weil von unten hat es ausgschaut als wär es mehr als überfüllt^^
Alt 6. December 2009, 14:05  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
wer braucht schon VIP - aber danke fürn Bericht Chris..

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 6. December 2009, 14:08  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Warst du im Vip?
Weil von unten hat es ausgschaut als wär es mehr als überfüllt^^

Ja. Voll wars schon, aber akzeptabel.
Mein ausführlicher Videoreport kommt heute oder morgen
Alt 6. December 2009, 14:09  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
war auch dort hab mich immer hinten bei den bars aufgehalten hab ich super alles gesehen von dort und getränke gingen mir nicht so schnell aus

der dj der davor war heißt rudi mc oder so der hat am vortag in der tenne vor dem PH Elektro schon gespielt und ich muss sagen der hats gut drauf

ph elektro hingegen hat mich nicht vom hocker gehaun.
Alt 6. December 2009, 17:13  
scorpion
Member 3rd Class
scorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

scorpion eine Nachricht über MSN schicken
Standard
na passt, zumindest der "dj rudy mc" is gut
spielt ja das jahr auf summersplash bin mal gespannt : D
Alt 6. December 2009, 17:35  
Chris Wittig
Member 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
der dj der davor war heißt rudi mc
aja, genau
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht