Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. November 2009, 21:19  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Stardust fällt für mich aber nicht unter Künstler sondern unter Projekt.

Dass der Künstler hinter Stardust (Thomas Bangalter) kein One Hit Wonder ist, zeigt wohl sein Erfolg mit Daft Punk.
Alt 16. November 2009, 21:32  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wo wir wieder bei der selben Diskussion wie vorher wären (Supermode).
So gesehen gibt es (fast) keine One Hit Wonder. Hinter (fast) jedem Namen, den man
irgendwo im Hinterkopf hat, steckt irgendein bekannter Produzent.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 17. November 2009, 01:05  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Schwierig, zu House faellt mir wenig ein.

Eiffel 65, aber da kam noch Move your Body und ausserdem is der Gabry Ponte jetzt auch nicht unbedingt wenig erfolgreich

Alice Deejay - Better off alone
Auch kein House, aber zumindest gehts in die Richtung

Edit: Das neue Projekt zweier Alice Deejay Mitglieder heisst jetzt Dash Berlin. Dennoch wuerde ich es als One Hit Wonder bezeichnen, da Dash Berlin mit Alice Deejay nicht mehr viel zu tun hat

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (17. November 2009 um 01:08 Uhr).
Alt 17. November 2009, 08:19  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Für mich wären das Narcotic Thrust (When the dawn breaks) und Starsailor (Four to the floor) auch wenn da einige andere Produktion waren, sind das doch mit Abstand die erfolgreichsten gewesen, denke ich.
Alt 17. November 2009, 10:25  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Für mich wären das Narcotic Thrust (When the dawn breaks) und Starsailor (Four to the floor) auch wenn da einige andere Produktion waren, sind das doch mit Abstand die erfolgreichsten gewesen, denke ich.

Narcotic Thrust = sehr sehr schön! ...war lange lange mein Lieblingstrack!

mir fällt spontan ein: SPILLER - GROOVEJET und IIO - RAPTURE (mit Sängerin Nadia Ali)
Alt 17. November 2009, 19:35  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279

Starsailor ist ne britische Rockband - von der Four to the Floor gabs 2(?) offizielle House-Mixes, aber ansonsten haben die Herren mit House nix am Hut - somit gehören die hier mM nicht rein.

So klingt übrigens die originale Version.
Alt 18. November 2009, 06:40  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Aha! Okay! Danke für die Info!
Stimmt, dann gehören sie hier eigentlich nicht her.
Alt 18. November 2009, 07:48  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Standard
Definitiv Praise Cats - Shined On Me
Die Leute gehn heutzutage noch dermassen drauf ab, sobalt das Klavier einsetzt
Alt 19. November 2009, 21:49  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Wordz Deejay

Standard
Galleon - So I Begin

www.youtube.com/wordzdeejay

KESARA - You're My Summerlove
MIKE BRUBEK - The Reason
CORINNE CASEY - Wear My Love
KESARA - All Yours 2009

www.myspace.com/kesaramusic
www.myspace.com/wordzdeejay
Alt 19. November 2009, 22:36  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von ::.. cross ..::
Definitiv Praise Cats - Shined On Me
Die Leute gehn heutzutage noch dermassen drauf ab, sobalt das Klavier einsetzt

love it, dann noch der freshe beat!
spiel und hör ich sehr gern!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche