![]() |
One Hit Wonder HOUSE
Gibt ja überall Künstler, wo man denkt:
"Wow, cool, von dem bin ich schon aufs nächste Stück gespannt ..." Tja - und dann kommt nix mehr, oder das, was kommt, kann nix. Wer sind für euch die bekanntesten "ONE HIT" Wonders im Housesegment? |
Cooles Thema...
Da ich aber normalerweise nicht soo viel House höre, fällt mir da spontan nur - Fonzerelli - Moonlight Party - Supermode - Tell me why Wirds aber sicher haufenweise mehr geben... lg |
Zitat:
Würd ich so nicht stehenlassen .. Zitat:
Und Supermode ist ja eh der Angello mit Axwell .. die haben sicher auch was neueres rausbracht - unter anderem Namen halt. Denk mir mehr Berni meint solchte One-Hit-Wonders ála Las Ketchup oder wie die heissen .. |
Naja, ganz wie man es sehen mag:
Für die einen ist ein One Hit Wonder, wenn man nur eine Sache macht, für die anderen ist ein One Hit Wonder, wenn man nur mit einem Erfolg hatte und danach nie wieder anknüpfen konnte. |
aber fonzerelli und supermode fallen doch weder in die eine noch in die andere kategorie, oder?!
ganz auf die schnelle fällt mir hier WARMDUE PROJECT und MODJO ein... |
Ganz klar.... Stardust!
|
Naja Supmermode = Axwell & Angello .... also net unbedingt One Hit Wonder.
|
Auslegungssache, wie schon erwähnt. Supermode als solche sind ein One Hit Wonder; Dass dahinter zwei sehr bekannte Produzenten stecken ist wieder etwas anderes.
|
Zitat:
da geb ich dir recht! "Die einzige Veröffentlichung des Trios war 1998 die Single Music Sounds Better With You, die als der weltweit meistverkaufte Track der Housemusik gilt. Unmittelbar nach dieser Single trennten sich die Wege der drei Musiker wieder, obwohl Bangalter drei Millionen Dollar für die Produktion eines ganzen Stardust-Albums angeboten wurden." echt schade drum! |
Stardust fällt für mich aber nicht unter Künstler sondern unter Projekt.
Dass der Künstler hinter Stardust (Thomas Bangalter) kein One Hit Wonder ist, zeigt wohl sein Erfolg mit Daft Punk. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |