Zitat:
Zitat von tomy_s
Eben das ist es. Ich begreifs einfach nicht, warum jetzt "alle" so begeistert vom 7er sind und gleichzeitig übers Vista so hergezogen wird. Also ich check das echt nicht. Sind Menschen wirklich so leicht zu manipulieren?
|
JA, definitiv ja ! (nix gegen dich jetz günne) aber seh das an den kunden, die keinen blassen schimmer haben aber wollen das, was halt ""gut"" ist bzw. die median sagen es ist gut..
war früher auch so unter vista, warum ist da vista oben, das ist ja schlecht.. sag ich warum, schon mal gearbeitet drauf --> nein, aber eine bekannte(r) hats und dem gefällts nicht
Zitat:
Zitat von tomy_s
Aber so ists nun mal, einfach mit der Masse mitschwimmen(schimpfen). Wenn man dann nachfragt warum das Vista so schlecht ist, kommen meistens die selben halterlosen Argumente. So auf die art, es ist halt schlecht, weils schlecht ist.  Ohne Argumentation.
|
!!!!!
Zitat:
Zitat von tomy_s
Aber bei dir im Geschäft ists klar. Wenn man sich entscheiden kann ob man das alte oder das neue nimmt, dann nimmt man das neue.
|
naja, die neuen sind derzeit bei weiten nu ned so ausgestattet als die w7-er bei gleichem preis!!
w7 hat ca. 512 mb grafikkarte, 3-4 gb ram, 2,2 ghz,
vista 1024 grafikkarte !!! , 4 gig ram und so um die 2,4 - 2,6 ghz - aber es ist halt vista drauf

- kostenloses*** update auf windows 7 is dann meist nu abschreckung