![]() |
Jagd auf den 22.Oktober: Windows 7 Release
In genau 2 Wochen ist der offizielle Windows 7 Release :)
Wer schlägt zu? Wer ist schon drauf untwegs? Wer bleibt bei Vista... etc. VOTEN! |
ich bleib bei xp vorerst...wenn sich win7 bewähren sollte und ich bis dahin noch nciht auf mac umgestiegen bin, werd ich mir in einem halben jahr, jahr wahrscheinlich einen neuen lapi zulegen....wenn win7 überzeugt wechsle ich, ansonst werd ich mich an mac gewöhnen müssen, weil ewig werd ich nicht auf xp bleiben wollen/können
|
Naja, durch die Vorlaufzeit dies ja bisher gab bzw noch gibt würd ich mal sagen, dass es sich schon bewährt hat - zumindest mal in den "normal User"-Kreisen. Gibt aber auch schon einige Producer die damit ohne Probleme unterwegs sind... :D
Ich für meinen Teil schlag natürlich sofort zu - die Systembuilder von der Windows 7 Ultimate 64 :D Momentane Statistik (quelle: Computerbase.de) ![]() |
Ich steige auch um (von XP) und bin froh, dass ich mir die Vista-Kacke nie angetan habe.
Allerdings sicher erst ab SP1. |
Bleibe bei XP.
Zumindest bis zu einem eventuellen Neukauf von Hardware. Auf mobilen Anwendungen finde ich XP sowieso (für mich) am besten weil es doch relativ wenige Ressourcen frisst. |
Bis heute versteh ich nicht so ganz, was alle am Vista SO Scheisse finden. Sicher, die Kompatiblität war Anfangs nicht überall gegeben gewesen, aber genau dank Vista gibts die Probleme bei Windows 7 nicht mehr, weil eben Vista die "Vorarbeit" bzgl Umstellung geleistet hat - anders Formuliert ist Windows 7 ein neues Windows Vista mit anderem Namen und anderem Marketing und paar neue Features :D
|
anders gesagt ist windows 7 das "ultimative" vista update....allerdings zahlt man dafür den preis eines betriebssystems, was für vista user mehr als bitter ist. bin wie berni froh dass ich mir vista erspart hab, hatte es zwar bei meinem lapi dabei, allerdings war auch xp prof dabei, da fiel mir die wahl nicht schwer :D
ich hoffe mal ganz stark dass sich win7 nicht als extremer resourcen fresser entpuppt, denn somit wär das ganze für mein notebook gestorben und ich sollt mich schön langsam an leopard gewöhnen :D aber wie gesagt, sicher erst wenn ein neues notebook gekauft wird...da lässt es sich dann meist eh nicht vermeiden |
Ich bleib bei Vista, hab keine Probleme damit also seh ich keinen Grund warum ich wechseln sollte
|
Ich muss sagen Windows 7 ist vom ersten eindruch schon sehr sehr geil. Vista habe ich mir auch nie angetan. Windows 7 Ultimate läuft sogar auf meinem Netbook ohne probleme u. ziemlich schnell,......
Wir in der Firma hatten natürlich schon relativ früh Windows 7 zum testen zur Verfügung gestellt bekommen. Geht gut ab u. ist auch stabil. Natürlich hat es noch ein paar Bugs(Windows XP Modus bei der Ultimate Version) allerdings werden diese sicherlich im Service Pack 1 behandelt. Also ich werde mir eine Family Sys. Builder mit 3 Lizenen kaufen. Spart man sich einiges Geld wenn man noch 2 Kollegen findet, die auch eien Lizenz wollen,..... lg |
Werd bei XP bleiben (müssen). Mein Laptop ist nur mit XP und Vista kompatibel. Hab schon lange vor gehabt von XP auf Vista umzusteigen (des Fortschritts wegen :D ), zu dem ich aber noch immer nicht gekommen bin...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |