Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Umsteigen oder nicht?
Ich steige auf 7 um oder bin schon umgestiegen 20 34,48%
Ich bleibe bei XP 19 32,76%
Ich bleibe bei Vista 9 15,52%
Ich nutze ein anderes Betriebssystem 10 17,24%
Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. October 2009, 08:23  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich formuliere es auf Chrisb-i-anisch:

OMFG ich hols mir nicht weil Windows XP 4teh win und ich Angst vor Slow-C4t habe!
Alt 13. October 2009, 08:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Aber Stealthcat is viel hinterhältiger...
Alt 13. October 2009, 10:08  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Noch vor dem offiziellen Verkaufsstart von Windows 7 am 22.Oktober 2009 haben die ersten Online-Shops bereits damit begonnen, die System-Builder-Versionen von Windows 7 zu verschicken.

Mehrere Preisvergleich-Seiten listen Windows 7 Home Premium SB für 75 Euro und der Versand soll innerhalb von 24 Stunden erfolgen. Dazu kommt beim insgesamt günstigsten Anbieter noch eine Versandkosten-Pauschale von 8 Euro – bitte beachten Sie jedoch, dass diese Preisangaben nur zu dem Zeitpunkt gültig waren, als dieser Beitrag entstanden ist.

Dein Kommentar, Herr Mojo?
Alt 13. October 2009, 11:02  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Dein Kommentar, Herr Mojo?

Kann dir nur das sagen, was mir von Microsoft gesagt wurde. Die Rechtsabteilung wird angehalten, auf sowas zu reagieren und dagegen vorzugehen. Wenn es heißt "Offizieller Verkaufsstart ist der 22. Oktober", dann solls auch so sein! Dass ein paar "Wir sind die ersten"-Schreier dabei sind, war sowieso klar.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht