Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Umsteigen oder nicht?
Ich steige auf 7 um oder bin schon umgestiegen 20 34,48%
Ich bleibe bei XP 19 32,76%
Ich bleibe bei Vista 9 15,52%
Ich nutze ein anderes Betriebssystem 10 17,24%
Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. October 2009, 22:00  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Haben in der Firma zirka vor einem Jahr auf Vista umgestellt und siehe da: Die ganze Arbeit/Produktivität hat sich ums doppelte verschlimmert. Es frisst enorm viele Ressourcen... Hab zuerst 2GB RAM drinnen ghabt => absolutes "No-Go" wenn man viele Anwendungen laufen hat. Hab dann auf 4 GB aufrüsten lassen aber da isses auch nicht besser worden... naja...

Also zuhause hab ich mal Win 7 auf VMWare installiert. Bin schon irgendwie angetan. Mal schauen... Sonst hab ich eigentlich den Stand-PC auf Linux (Ubuntu) laufen... und auch noch eine zweite VM mit WinXP... Beide OS laufen stabil, kann man nur gutes drüber sagen...

Fazit: Alles außer Vista!

GreeetZ!

Alt 12. October 2009, 22:04  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
word !!!

Alt 12. October 2009, 22:10  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kann nicht bestätigen, dass Vista so schlecht sein soll.

Hatte in der Schule am Lapi Xp und ich musste sicher 5x pro Schuljahr neu aufsetzen, und ja es war ein gekauftes Windows.

Habe jetzt bald 2 Jahre Vista und das System rennt seit ich das erste Mal den Lapi hochgefahren bin.

lg

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 12. October 2009, 23:41  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Mein XP rennt seit 3 Jahren stabil bei mir daheim am Stand-PC

Vista hab ich eigentlich nie durchgehend verwendet, aber bei ausreichender Hardware ist das sicher ein super System.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 13. October 2009, 08:14  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Vista hab ich eigentlich nie durchgehend verwendet, aber bei ausreichender Hardware ist das sicher ein super System.

naja aber das Geld für DIE Hardware möcht ich ned ausgeben, is es mir nicht wert....

@Stevie: mit welchem OS arbeitest du wenn ich fragen darf?

greetz!

Alt 13. October 2009, 08:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Manche übertreibens ja ziemlich gewaltig, aber WIE AUCH IMMER, geht hier ja nicht wieder um "Welches Betriebssystem ist das beste" sondern einfach darum, wer sich Windows7 holt, wer nicht, warum, wieso, weshalb, welche Version, wann etc....
Alt 13. October 2009, 08:23  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich formuliere es auf Chrisb-i-anisch:

OMFG ich hols mir nicht weil Windows XP 4teh win und ich Angst vor Slow-C4t habe!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht